Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Der Underschied liegt darin, das die Karten alle übereinander gelegt werden.
Und es keinen Sinn macht, wenn du z.B. eine TOPO Karte als gmapprom.img verwendest und dann eine CN Europa als gmapsupp.img darüberlegst.
Machen kannst du es natürlich und es wird auch funktionieren...
Garmin greift immer von unten nach oben auf die Karten zu.
Also zuerst gmapbmap.img, dann gmapprom.img usw.
Es geht also nur um die Zugriffszeit.. die du aber bei den Geräten fast nicht merkst.. ausser du hast wirklich viel Kartenmaterial..
 
AW: Support CN Europa 2010.30

so nun sind alle Fragen geklärt :D
Vielen Dank für deinen Support !!!
 
AW: Support CN Europa 2010.30

hallo Raven,

wie ist das password von Europa unlocked IMG.

mfg glogger
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,

mit Update auf 3.70 (Oregon 300) funktioniert auf einmal der CN nicht mehr.
Meldung "Kann Karten nicht freischalten".
2010.20 funktioniert problemlos. Jemand eine Idee?
Neuer Kopierschutz oder was ist da los.
Alle anderen Karten, z.B. Topo, Bluechart, etc. laufen problemlos.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo klabautar,

Hast du das unlocked img von der CN2010.30 verwendet?
Das sollte ohne Probleme laufen
Gruß
querk
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo ,

erstmal Dank an alle die uns hier weiterhelfen .
Auch ich habe vergessen die Version 6.15.7 zu sichern.
Nun habe ich beide 6.15.11 und 6.15.7 laufen ,
einmal freigeschaltet , einmal nicht .
Kann man die Version 6.15.7auf Deutsch umstellen ???


W.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, ich verwende die MapSource Version.
Die unlocked ist mir einfach zu umfangreich, mir reicht Deutschland und Dänemark.
Soweit ich mitbekommen habe, handelt es sich um einen Lizenzabgleich der ab V3.70 stattfindet.
Es muss eine GMA Datei mit aufs Gerät. Nur leider konnte ich bisher kein finden um sie zu analysieren...
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Bin gerade dabei die unlocked img. herunter zu laden.
Eine Frage zum Kopieren.
Auf meinem Nüvi 1390 ist jedoch nicht soviel Speicherplatz.
Wenn ich die Anleitng richtig verstanden habe, soll die Datei in das Verzeichnis Garmin auf meinem Nüvi kopiert werden.
Im Verzeichnis Garmin ist jedoch keine Datei mit dem Namen gmapprom.img, die ich eventuell überschreiben könnte.
Wäre der Weg mit einer Micro SD Speicherkarte vorzuziehen?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Bleibt dir ja gar nichts anderes übrig, wenn der Platz auf dem Gerät nicht reicht ;).
Es ist in jedem Fall besser, Karten die du nicht gekauft hast, auf einer Speicherkarte zu verwenden. Falls mal was schief geht, nimmst du die Karte heraus und löschst sie - fertig. Auch wenn was kaputt geht und das Gerät evtl. zu GARMIN zurück muss, ist es besser so.
 
CN Europa 2010.30 - Freischaltung + Straßennamen

Hallo! Ich habe das Oregon 550 (Firmware 3.30) und versuche nun schon seit geraumer Zeit die CN 2010.30c sauber zu installieren. Die Karten in MapSource freizuschalten ist kein Problem (geht entweder mit der 6.15.7 oder der gepatchten 6.15.11), aber auf dem Oregon kommt immer die Meldung "Kann Karten nicht freischalten". Nachdem ich dann die unlocked GMAPSUPP.IMG benutzt habe, kann ich nun die Karte im Oregon benutzen, aber dann fehlen mir sehr viele Straßennamen (trotz maximaler Details). Das Selbe passiert auch, wenn ich mir die Karte selbst zusammen stelle und dann mit dem Unlocker 2.4 freischalte.

Hat einer eine Idee wie man die Karte mit ALLEN Straßennamen installieren kann? Und wieso funktioniert die CN nicht direkt auf dem Oregon 550, wenn die Karte doch in MapSource freigeschaltet ist???

Gruß
freak99
 
AW: CN Europa 2010.30 - Freischaltung + Straßennamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn die Karte auf deinem Oregon nicht freigeschaltet ist, aber in MapSource schon... dann deutet es darauf hin, dass du die falsche UnitID genommen hast. Kontrolliere das bitte einmal.

Was meinst du, mit mir fehlen Strassennamen?? Wo? Welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben