Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-evil1

Hacker
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
2.070
Punkte
253
Hier gibt es Support rund um Nemesis. Kein Weiterer Support von anderen APK oder Bundles.
Wer sich nicht daran hält, wird gemeldet und hat eine Sperrung zur Folge



Nochmal Wichtige Regeln:


  1. Link erhält man mit einem Eintrag hier im "Nemesis Anfrage Forum" mit der Bitte um den Link
  2. User müssen mindestens 20 Beiträge im Forum geschrieben haben und seit mindestens 2 Monaten im Forum sein. Spambeiträge werden nicht gezählt. Wer spamt wird ausgeschlossen.
  3. Nur 1 Eintrag ist erlaubt. Wir kümmern uns darum.
  4. Der Link darf nicht weitergegeben und nicht auf Youtube gestellt werden. Dann funktioniert es auch länger
  5. Wurden alle Regeln eingehalten und erfüllt erhält man den Link per PN (PNs müssen von euch erlaubt sein)
  6. Jeder User muss selbst für ein Backup der erhaltenen Apk sorgen. Eine erneute zusendung ist nicht möglich
  7. Diejenigen die eine Testversion erhalten haben obwohl sie die Anforderungen erfüllen, und der Meinung sind das das nicht OK ist, können immer noch Nemesis bekommen indem sie anderen Usern helfen. Nach 14 Tagen kann erneut angefragt werden. Gilt nicht für Abgelehnte Anträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich hier mal den Anfang: Sollten vor der Installation eurer apk eventuelle ältere Sachen aus dem reichhaltigen Angebot der Vavoo Mods deinstalliert/gelöscht werden? Auch deine 151c.apk mr-evil?
 
@he.e

Ich habe vorsichtshalber alles deinstalliert .

Habe momentan den TCoreXxx bundel drauf . Aber vieles funktioniert nicht und bekommen viele fehlermeldungen .werde aber noch testen wenn ich weit haben .
 
Ok . Werde morgen testen . Jetzt muss ich leider Nachtschicht schieben :(
 
darki666

Ja leider ich bin einer der hir sehr viel mit liest. Da ich eine lese rechtschreib Schwäche habe und in meine Texte viele Fehler mache und das ist mir peinlich.

Deswegen schreibe ich hir sehr wenig. Dies soll aber auch keine Entschuldigung sein.

Und so wie es hir manchmal abgeht ist es auch manchmal besser nix zuschreiben den ihr macht eine hervorragende arbeit. Und es nervt manchmal wenn einige dann immer noch nörgeln und rumpöpeln das dies oder jenes nicht funktioniert.

Auch wenn ich nur für 6 Stunden schauen kann. Ihr alle die ihre Zeit hir investieren und helfen denen gehört der ganze Respekt. Macht weiter so
 
Richtig was anderes bleibt mir auch nicht aber ich freue mich das ich sie wenigsten testen darf
 
Ich hab das nicht so ganz verstanden wenn ich ein link bekomme darf ich die nemesis apk auf meinen geräten zu hause installieren wie tv handy und box oder hat das zurvolge das ich gesperrt werde wenn ich es auf mehrere geräte instaliere
 
Der Flaschenhals, bei Streamingangeboten, ist immer der Upload.
Jeder sollte sich ausrechnen können, was passiert wen zu viele darauf zugreifen.

MfG
 
deswegen frage ich ja nach
habe auch schon mitbekommen das sie geschützt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben