Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

Danke, hatte keinen Ordner Garmin angelegt sondern die Karte direkt auf SD.
Jetzt gehts.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

hallo raven, ich habe die datei gampsupp geladen, diese in gmapprom umbenannt und auf eine, in fat32 formatierte sd karte in den ordner garmin, gespeichert. auf meinem streetpilot c510 habe ich die alte karte deaktiviert aber leider findet das gerät die neue karte nicht :(
 
AW: Support CN Europa 2010.30

suuuuper :emoticon-0144-nod: vielen vielen dank! hat bestens geklappt!
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo Moderatoren, mit der Installation von CN Europa 2010.30 funktioniert der Unlock Wizard nicht mehr. Sollte das Thema schon mal behandelt worden sein - bitte zeigt mir einen Link.
Danke
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Ich kann dich leider nicht verlinken, da ich mit meinem Mobiltelefon online bin. Aber schau mal im Unterforum Anleitungen/Tools... Im Thema Mapsource findest du die version 6.15.11 und den dazu gehörigen Patch. Dann sollte es wieder funzen.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo Raven
habe die unlocked IMG datei umbennent für Nüvi 310 geht aber nicht.....
Erkennt keine karte auch bei karten info kann ich nicht nachschauen .....

bin so vorgegangen: Sd Karte mit Fat32 formatiert---> ordner Garmin erstellt und die gmapprom.img eingefügt.....

wäre froh könntest du mir helfen.....

gruss
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Raven
Kannst du mir vielleicht nen link geben von dem tool für garmin city navigator 2010.30 mapsource.
Also ich brauche den tool die .exe datei der die karten freischaltet,, ich hab den jetzt sehr lange gesucht aber nichts gefunden.

Danke!!
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,

muss ich eigentlich wenn ich eine neue Karte installiere auch jedesmal eine neue SW.unl erzeugen?
Kann mir jemand die map-id für die D-A-CH-Karte sagen! Ist es auch die 2200?
Danke schonmal
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,

muss ich eigentlich wenn ich eine neue Karte installiere auch jedesmal eine neue SW.unl erzeugen?
Kann mir jemand die map-id für die D-A-CH-Karte sagen! Ist es auch die 2200?
Danke schonmal
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nein. Die SW.UNL ist für die Software, die benötigst du nur einmal auf deinem Handy.
Die D-A-CH Karte, ist eine gekachelte Karte der CN Europa 2010.30... dass bedeutet die gleiche MapID wie die CN Europa... also 2200.
Im übrigen, ist die D-A-CH Karte aus diesem Forum für alle Garmin Geräte freigeschaltet.. ist eine unlocked Karte. Diese kannst du einfach so in das Garmin Verzeichnis kopieren... vorher nur richtig benennen.

Und am Rande noch einen Tip... die CN Europa 2010.30C ist schon wieder alt... Es ist ganz frisch, die CN Europa 2011.10 drausen... Hier zu finden... >>>Klick<<<
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Es mag eine dumme Frage sein, aber die "Europa unlocked" enthielt in der Version 2010.30 eine GMAPSUPP.img (damit lief mein HTC), in der Version 2011.10 ist es eine GMAPPROM.img. Spielt dieser Name eine Rolle oder kann/muss man die neue umbenennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben