Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo karlchen1,

es könnte daran liegen das nach dem Abschalten des Navis der Port nicht wieder freigegeben wird.
Das heisst Du machst zwar das Navi aus aber die Software die tätig war hat den Port noch geblockt.
Das müsste man mal mit Mortcript und einer Start.mscr und einer Beenden.mscr testen ob man mit einem Script die Software beendet und im Script Befehle einarbeitet
die wie gesagt die Software beendet und somit auch den Port wieder freigibt.
Denn ist das nicht der Fall, dann besteht immer noch Zugriff aus der alten Software und dann kommt auch kein GPS Signal mehr.

Wenn Du aber immer sofort einen Hardware Reset durchführst sollte eigentlich egal welche Software du startest
das GPS Signal sofort anliegen weil der Port frei sein müsste, teste das mal ich wette das es daran liegt der Port wird nicht freigemacht vom Navi.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

ich bekomme mit dieser Version - die ansonsten einwandfrei funtioniert - die Städteansichten nicht aktiviert. Funktioniert dieses bei anderen Usern? Möglicherweise hängt es damit zusammen, das die global_cfg.zip nicht mit im Paket ist.

Mit der Revo SW auf meinem pro50 kein Problem.

Danke
Pitty
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

vielleicht keine Licens für die 3D Städteansichten

Jomar59
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

wo ist die Lizemz drin, sorry für die blöde Frage? - ich hab nur die building files eigeworfen und die global_cfg.zip von meinem originalen SR4 Backup genommen, in Marks Paket ist keine global_cfg.zip bei...

[Edit] ah, verstehe - du meinst die *.lyc aus dem license Ordner? [/Edit]

Stimmt, da sind bei der revo sw viel mehr Files bei...
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Woran kann es liegen, dass bei 50ICE unter Content/3D Buildings (von 2011.Q3) und Driver Alerts (2012.Q3) inaktive Inhalte angezeigt werden?
Active 50 und Revo 1 nutzen das gleiche Material (liegt alles in einem Ordner), hier wird aber alles akzeptiert.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

liegt normalerweise an den Licensen, zu viele kann auch schlecht sein.

Jomar59
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Das schau ich mir gleich an. Die für Active 50 und auch Revo 1 müssten demnach auch für ICE5 passen, oder?

Edit: 2 Lizenzen, eine von Active 50 und eine von Revo, hinzugefügt, und nun hat die Meckerei ein Ende.
Danke Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,

ich habe mal das Becker Ready 50 ICE auf mein Becker Z099 aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei außer der Blitzerwarner. Selbstverständliche habe ich im speedcam odner die speedcamtext.txt eingestellt. Das Gerät erzeugt dann eine speedcam.spdb. Ebenfalls entsteht eine SpeedcamUpdates.spud. Diese ist jedoch 0Byte groß. Auch eine Erzeugen der SpeedcamUpdates.spud aus der speedcam.spdb bringt nichts. Was mache ich falsch?

Danke
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

die SpeecamUpdates.spud muss auf 0 bleiben, die speedcam.spdb muss so bleiben, dann kannst du die Blitzerwarner aktivieren.


Jomar59
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo Leute!
Habe die Software zum Laufen gebracht auf einem WayteQ 850.
Allerdings ohne TMC.TMC Kabel ist vorhanden.Becker Transit habe ich zum laufen gebracht mit TMC.Muss ich in der SYS was ändern oder was muss ich machen,würde mich über hilfe sehr freuen.
mfg.heiner
p.s
angebot ist von Mark099https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?233276-Neu-Becker-Ready-50-ICE-9-6-8-247703 post nr.4
Revo wollte ich auch schon testen aber im Suport habe ich gelesen das diese Geräte im mommment nicht unterstützt werden
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

@olli960 Ja die sind so im SYS Text eingetragen. Wenn ich mein Navi starte,habe ich schon nach 1 minute 2-3 meldungen im TMC.Ich bin LKW fahrer wenn ich das Navi den ganzen Tag am laufen habe,sind bis ich dann Abends das navi ausschalte ca.60-80 Meldungen von allen Bundesländern vorhanden.Deshalb bin ich auch ganz zufrieden wie die Becker software auf dem wayteq läuft.
Wollte wegen den neuen Spurbilder also Autobahn ausfarhten vom ICE mal schauen ob das besser ist. Revo würde mich auch reizen aber im Suporttreat habe ich gelesen das diese aber nicht geht.
Also teste ich mal mit dewm ICE
mfg. heiner
 
Zurück
Oben