Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

titisoim

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10.067
Punkte
93
Besonders Wichtig !!!

Dies ist der Supportthread für das Software Angebot Becker Ready 50 ICE v.9.6.8.247703

der ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich.


Das Software Angebot dazu findet Ihr hier


Bitte stellt allle eure Fragen jetzt Hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Ich fang dann mal an :declare:

Habe das Angebot auf mein MIO S505 geladen (titsoim) und funktionierte bis dahin in der Grundfunktion. Device-Eintrag aus der Sys.txt entfernt, GPS eingetragen ansonsten erst einmal keine Anpassungen (außer Kartenmaterial). Kurznavigation (zum Supermarkt) funktionierte, lade nun erst mal den Non-Becker Skin von Mark099 runter.

TMC: ich finde in dem Hauptordner nur eine tmcgps.dll die laut Info von Avanteq stammt. Das S505 nutzt einen GNS-Chip; muss ich dafür ebenso eine .dll von GNS draufpacken und wenn ja: sie liegt mir mit Dateinamen GPSTMC.dll vor ~ noch umbenennen in tmcgps.dll (und die von Avanteq löschen) ?

Oder bin ich gerade auf dem Holzweg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hey fernetbranca,

sorry aber das habe ich natürlich ganz vergessen.
Kurze Klick und er springt ins Menü zurück, langer Klick und er macht einen ScreenShoot ja das stimmt.
Das ist natürlich nun so angepasst wie ich das auf meinem Z201 und Z204 am laufen habe.
Und das habe ich 1zu1 auf meinen P4440 auch drauf da ich dort das gleiche Menü verwende.
Das heisst in der Branding.zip\ui_becker\480_272\ muss das in der mainmenü_480_272.ui angepasst werden.
Da ist nun die Zeile so editiert das er über Mortscript in mein Menü zurück springt.

Dieser Abschnitt muss dort raus
</DIV>
;--makiz Exit
<BUTTON x=392 y=218 z=20 bmp="btn_exit.bmp#4" onrelease='MODEL.other.becker.run_app("\\STORAGE CARD\\PMB\\MortScript\\CloseICE50.exe")' onlongclick=sc_CaptureScreen usefocus=(vMainMenuOpen) focusindex=6>


Diese muss denn dort rein
</DIV>
;--makiz Exit
<BUTTON x=392 y=218 z=20 bmp="btn_exit.bmp#4" onrelease={global.EXIT()} onlongclick=sc_CaptureScreen usefocus=(vMainMenuOpen) ' >


oder aber Du machst es Dir leichter, lade den Skin von Mark099 für NON Becker und tauschen die Branding.zip aus dann sollte es wieder sauber
auch bei Dir funktionieren. Den der Skin ist der gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo @ all
Hallo Waasol - Erst mal vielen Dank für das Angebot

wenn ich Sonderziele Auswahl anklicke - kommt zwar die Auswahl - wenn ich dann auf zB. Tankstelle klicke - macht es nur klick -obwohl Pois vorhanden in Content

kann das jemand bestätigen - auf Becker Ready 50

Software installiert auf SD karte - Content befüllt-

Alles andere geht - TMC - GPS - alles ok

Gruss Armano
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke, hatte ich so auch schon probiert, bleibt damit leider hängen, soll aber beenden und in mein Startmenü zurückspringen

mit Marco's data das gleiche...irgendwo sitzt noch was quer...:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,

dann versuche es mal damit
</DIV>
;--makiz Exit
<BUTTON x=392 y=218 z=20 bmp="btn_exit.bmp#4" onrelease='NEXTSTATE(st_PowerSuspend)' nostress=1 onlongclick=sc_CaptureScreen usefocus=(vMainMenuOpen) focusindex=6>

mehr wüsste ich jetzt auch nicht, da ich wie gesagt auch ein Menü nutze dort aber alles soweit über Mortspript
gesteuert wird heisst ich habe dort als Startdatei eine .mscr und als Close Datei ebenfalls eine .mscr hinterlegt und dort sind die Steuerbefehle
und Pfade angepasst eben für mein System.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo @ Waasol

habe die Version installiert auf MFD - wenn ich aber nun auf - Adresse eingeben > Sonderziel suchen > Kategorie wählen > zb. Tankstelle - klicke - erscheint leider keine Auswahl.

wenn ich aber auf >Adresse eingeben > Sonderziel wählen gehe und dort manuell zB . Tankstelle eingebe - wird die Auswahl der Tankstellen angezeigt.

hast Du eine Idee was ich da ändern könnte ?

Gruss
Armano

Gerät :Becker Ready 50 LMU
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Nee,

das mache ich eigentlich schon immer so.
Anders habe ich das noch nie gemacht also so wie du es im zweiten Schritt beschrieben hast.
Nachdem Du die dort aktiviert hast gehe da nochmals drauf und schau ob sie nun da sind.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo Marko99,
habe deine Software auf SD Card läuft alles gut, kann nur keine Adressen eingeben.
Habe einmal mit dem Skin (Hier ein kleiner Skin für Becker Geräte) und eimal ohne Skin ausprobiert, das Problem bleibt gleich.
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo kostja30,
welche version gibt es denn wo als Non version auf meinem Mio 505TV läuft ?

Danke XSony1
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo Marko99,
meine Ordner-Struktur habe ich wie bei 50Active nicht verändert
und meine Einträge in der Sys.txt sind

[device]
type="BECKER_BDC03"

[folders]
app="%SDCARD%/navigator"
content=\Storage Card\navigator\content
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

mal nur mit den Einträgen versucht?

[device]
type="BECKER_BDC03"

[folders]
content=\Storage Card\navigator\content
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben