Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Millennium Card

@ Snoopy,
der Pay Pal Account ist schnell erstellt und in dem Fall wohl auch sinnig!

schließe mich hiermit der Suche nach ner Mille Plus an, falls sich jemand trennen will bitte PN

gruß Cartman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis letztes Jahr eine PayPal-Account. Will das auf keinen Fall mehr haben. Es ist also ganz bewußt so. Verstehe auch nicht warum man nicht per Überweisung oder per Kreditkarte bestellen kann.

Zur Zeit habe ich SRG ja per CS. Ist ja schon mal was !!! :D

Gruß snoppy
 
Hätte eine Millenium + Card mit Hologramm abzugeben.
39 Euro + Versand (der Preis den Ich auch bezahlt hatte)
Bitte keine Anfragen ob Ich die auch günstiger abgeben würde.
Karte ist technisch und optisch einwandfrei :D

VERKAUFT !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja gut, habe gerade vor einer Stunde erfolgreich ohne extra Thread eine SRG-Karte in der Dream zum Laufen gebracht. (Stolz wie Oskar) :D
 
Danke, nur die Sache mit den EMM's muß ich noch irgendwie in den Griff kriegen. Sonst habe ich das gleiche Problem wie bei der HD+-Karte im letzten Jahr, dass alle paar Wochen die Karte dunkel wird. Naja, das Wochenende ist ja noch lang. :D
 
Für die Mil. Card brauchste keine EMM´s, die hatt einen masterkey drauf. ;-)

Am besten wenn du Sie denn mit cccam am laufen hast dann sid assigne machen für die card, damit der alte Müll der noch mit drauf ist nicht abgefragt wir5d.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ne, ich habe eine echte SRG-Karte drin.
Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann läuft sie unter oscam.
Habe jetzt CCcam2.3.0 und oscam zu laufen.
Das sharen auf die andere Dream klappt auch schon.
Sogar das verhindern, dass ich die Karten von Sharepartnern bekomme hat geklappt.
Ich weiß nun nur nicht genau wo ich sehen kann ob die EMM's kommen. Bei CCcam gibt es ja eine entsprechende Spalte in der es steht. Die Karte läuft aber unter oscam (glaube ich). Dort gibt es so eine spalte ja nicht. Verzeih, ich habe mich gerade erst 2-3 Stunden mit oscam beschäftigt. scam soll das ja automatisch können, aber kann (soll) ich das auch noch starten ?
 
Bei meiner Orginal SRG Car mach ich immer mit scam AU 1X im monat, dauert ja nur 2 min. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Muss ich also nur den auf einen SRG-Sender schalten und für zwei minuten scam starten ?
 
Genau, ich lasse Sie immer laufen bis kein Bild mehr kommt, dann mit scam, dauert ca 2-5 min. dann ist wieder Bild da, und hab für 1 Monat Ruhe. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: suche Millennium Card

Hi ich suche auch eine Millenium Karte für UPC Direct
 
Zurück
Oben