Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Millennium Card

AW: suche Millennium Card

vielleicht haben wir was verpasst :D er meint eine bdc würde ich sagen
 
AW: suche Millennium Card

funktioniert srg noch ? Bei mir geht nichts mehr. Oder liegt es nicht an der Karte ?
 
AW: suche Millennium Card

danke. Wird mich jetzt mal auf die Fehlersuche begeben. Könnte einiges sein. Neues Image. Welche cam nimmt man schnell ? Scam sollte doch laufen oder ?
 
AW: suche Millennium Card

Hi, wer verkauft mir eine Mille Card für SRG? Oder weis einer wo ich so eine bekomme?
 
AW: suche Millennium Card

Danke für den Tipp, hört sich gut an, wie bekomme ich da was drauf? Duolabs..? SRG geht ja noch länger oder, zwecks Testzwecke :)
 
AW: suche Millennium Card

Mit dem Tool MillenniumCardLoader.
 
AW: suche Millennium Card

Also ich muss sagen, der Kauf der Millennium Card hat sich wirklich gelohnt.
Sie Läuft ohne Probleme und sogar in HD!
Hoffe es bleibt noch eine weile so.:read:
 
AW: suche Millennium Card

Ich denke mal das wird noch ne Weile andauern, es gibt anscheinend noch Original Via 2.6 Karten, welche noch nicht getauscht werden. Wie lange das noch so bleibt weiß keiner.
 
AW: suche Millennium Card

Hat jemand in letzter Zeit bei satkiwi bestellt? Irgendwie kommt von denen nichts...
 
AW: suche Millennium Card

Ja ich, so 8-10 Tage solltest du schon einkalkulieren.
 
AW: suche Millennium Card

Hallo,
meine Mille hat sich schon 1000mal bezahlt gemacht und zu kaufen wirds auch keine mehr geben...

satelli

PS: Kartentausch läuft, aber dauert noch ein paar Jahre, hehe
 
Zurück
Oben