Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[suche] HD-Resi

wormbel

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Morgen zusammen,
habe zuhause hs laufen mit vu+ solo als server und einer ferguson ariva 103 als host.
im schlafzimmer habe ich die schrottbox von sky stehen die ich aber nur zum free-tv nutze (pairing gefahr).
die strottbox schicke ich aber zurück weil ich gegen ein ci+ modul getauscht habe.
Jetzt fehlt mir aber im schlafzimmer ein resi und habe mir gedacht einen günstigen receiver zuzulegen den ich dann an mein hs anbinden kann, prog. liste sollte mit pc bearbeitbar sein wie bei der solo.
der ariva 103 ist da der letzte müll...
sollte nicht teurer als 100€ sein und schnell und leicht ins hs einbindbar sein,support währe von vorteil.

lg
 
AW: [suche] HD-Resi

support scheint ja ok zu sein, wie siht es mit dem bearbeiten von den pogrammen aus?

danke für den tipp:emoticon-0109-kiss:
 
AW: [suche] HD-Resi

Das ist ein E² Receiver. Solltest also bestens zurecht kommen.
Mein Tipp:
Xpeed LX Class S2 von Golden Interstar, ein hässliches Entlein!
Der liegt zwar leicht über 100€, hat aber einen externen Infrarotsensor.

MfG
 
AW: [suche] HD-Resi

Danke für eure tipps,
ich denke meine wahl fällt auf den edision os mini der wird hier ja sehr häufig angepriesen.

was kommt denn da für eine software drauf ?
 
AW: [suche] HD-Resi

openATV 5.1: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer
 
AW: [suche] HD-Resi

Das Auslieferungsimage ist ein Openatv 5.1.
 
AW: [suche] HD-Resi

Welches auf meinem Mini DOA war, ist beim ersten Boot bei 33% stehen geblieben. ;-) Egal, hatte eh vor gleich ein aktuelles Build drüber zu flashen.

-supraracer
 
Zurück
Oben