1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Box für CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wampo68, 19. März 2011.

  1. wampo68
    Offline

    wampo68 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Webdesign
    Ort:
    Bayern
    Hi Leuts wie schon oben Angemerkt suche ich eine Alternative zur DM800 Clone
    sprich ich brauch ne Box die als Client läuft für CS CCcam Server.
    ich will über Netzwerkstream avi und mkv Files Abspielen können evtl. auch ne 2,5" ohne eigene Stromversorgen Dranhängen können und Sie sollte relativ zügig Arbeiten und mit ner Unicabale System zurecht kommen
    Freue mich auf Zahlreiche Vorschläge
    PS: Preis ist erst in 2.Linie Wichtig
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo

    ich würde dir die Cark Tech et 9000 vorschlagen und die Dreambox 800SE
    aber ich schätze mal die sind dir zu teuer.es gibt nochj andere boxen aber da sind die software total bugig abstürze jeden tag.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Suche Box für CS

    Da bist du mit der Dreambox 800se sehr gut beraten die schon genannt wurde.

    2,5" FP kann auch intern verbaut werden und mit dem Lüfter in der Box wird diese auch nicht zu warm.

    Einige Shops bieten diese auch per Teilzahlung an zum Verkauf wenn das Geld nicht gleich locker sitzt. :emoticon-0122-itwas
     
    #3
  5. jechri
    Offline

    jechri Ist oft hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Box für CS

    Ich kann dir die UFS912 empfehlen, habe schon 3 Stück mit E² bestückt und keiner von meinen Freunden hat Probleme damit. Funktioniert mit einer 2,5" Festplatte, man kann auch einen Wlanstick dranhengen(PKT):good:
     
    #4
  6. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Suche Box für CS

    VU+Solo oder Coolstram Zee.
     
    #5
  7. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Re: AW: Suche Box für CS

    Jop kann nur zustimmen. Habe die Vu+ Solo selbst auch und bin zu 100% zufrieden. Du kannst die Box auch als Server benutzen ggfs. mit Smargos erweitern und mit dem passenden Image (welches das ist musst du selbst herausfinden, ich benutze VTI v2.1) funktioniert sie sehr stabil! Kann sie nur empfehlen.
    :D

    Mfg
     
    #6
  8. wampo68
    Offline

    wampo68 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Webdesign
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Box für CS

    Ja an den 912 hab ich auch schon gedacht
     
    #7
  9. jechri
    Offline

    jechri Ist oft hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Box für CS

    Der ist einfach TOP:hell. Habe noch nie einen so guten und günstigen HD-Receiver gesehen. Hat auch ein gutes SD u. HD Bild
     
    #8
  10. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Suche Box für CS

    Schau Dir die Coolstream ZEE mal an, läuft bei mir sehr stabil mit ihrem Linux NeutrinoHD! Sauschnell, sehr gutes Bild u. offen für alle CS-Protokolle!
     
    #9

Diese Seite empfehlen