Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.box v4

Moin.
Habe Kodi Nexus auf mein Android Philips TV installiert. Komischerweise findet der die ZIP datein nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Rechte für den Ordner in dem die ZIP liegt richtig gesetzt?
KODi darf aus ZIP/anderen Repos installieren?
 
Wie stell ich das um? Unbekannte Quellen ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg die ZIP in den Ordner Downloads, da sollte eigentlich Zugriff drauf sein.
 
Okay danke. Werde ich probieren.

Hat leider nicht geklappt. Sehr komisch. Die zip Datei wird immer noch nicht angezeigt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch die Datei nochmal mit fileshare vom Handy zum TV zu senden. Du musst nur File share Auf beiden Geräten haben.

Send file to tv, heisst die App. Sorry
 
Du hast doch auch ein USB-Eingang versucht die ZIP-Datei mal auf die USB zu schieben

Dein Fernsehen hat doch auch Android TV versuch mal in den Android Einstellungen unbekannte Quellen erlauben
 
Ja alles gemacht. Habe die zip datei jetzt mit einem Downloader runtergeladen. Auch das funktioniert nicht. Keine Ahnung, bin mit mein Latein am Ende
 
Starte mal deinen TV neu. Ich kann mal morgen nachschauen wie das in meinem Fernseher ist ich habe auch einen Philips Fernseher würde mich dann noch mal melden. Du gehst aber normal über kodi, aus zip installieren, dann downloads, dann die zip
 
Auch schon gemacht.
irgendwo muss ja der Wurm drin sein!
Mach ich genauso. Jeder Ordner ist leer , auch der Download Ordner.
 
Zurück
Oben