Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.box v4

Weder gods of kodi noch die stube box v4 oder ml sind z.zt. installierbar. Es gibt eine ersatzlösung hier
post 2
 
Das kannst du auch als altanative benutzen. Aber die Filme laufen nicht so doll. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Tv läuft gut.

Warum kann ich kein xstream mehr in vavoo to installieren. Egal welche Version. Die gehen alle nicht.
 
Ich habe das leider net hinbekommen aufm Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Anleitungen. Eigentlich gar nicht schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich ausprobiert aber es irgendwie net hinbekommen. Was mich auch stört bei Kodi ist, dass er Zugriff auf alle Daten haben möchte. Das macht mir Angst
 
Stimmt, schwer ist das nicht. Einfach kodi aus dem playstore installieren, dann das xstream repo downloaden. In kodi addons>paketsymbol>aus zip datei installieren> externer speicher>downloads>xstream repo auswählen, installation abwarten. Dann wieder addons>aus repository installieren> xstreamrepo>video addons> xstream installieren.
Vavoo:
Dieses plugin downloaden, dann addons>paketsymbol>aus zipdatei installieren>externer speicher>downloads>vavoo plugin installieren.
Fertig
 
Das mit dem plug in hatte ich nicht verstanden. Aber danke ich werde es probieren. Ist halt net jeder ein Profi. Aber wir geben uns ja alle Mühe welche zu werden.
 
In den den Einstellungen nachschauen. Kann es sein das der eine ein Update durchgeführt hat und der andere nicht. Schau nach der Version.

Bei mir macht stube.box 4 auf dem Handy Probleme. Habe es gelöscht weil es gezückt hat. Nur kann ich die app installieren, aber er läd die stube daten nicht runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wird so schnell auch nix mehr. Anscheinend ist der, der stube mit Updates versorgt hat gestorben. So wie es scheint hat es im Moment keine übernommen, es bleibt auch fraglich ob es überhaupt eine übernimmt. Deshalb kann die App die Quelle nicht mehr runterladen und installieren
 
Zurück
Oben