Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube.box v4

sn1per

Newbie
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich habe hier 2 mal den Fire tv Cube und auf beiden Stube.box v4 installiert wenn ich jetzt in xterme gehe und starte zb Kinox kommt eine Fehlermeldung

„hostname www12.kinos.to dosent match notice cuii.Info , file usw „

Jedoch nur auf einem der beiden Fire tv Cube auf dem anderen läuft es normal.

Was läuft da schief.

Vielen Dank im Voraus
 
Überprüfe bitte mal hier b die xstream einstellungen in beiden geräten identisch sind.
 
In den den Einstellungen nachschauen. Kann es sein das der eine ein Update durchgeführt hat und der andere nicht. Schau nach der Version.

Bei mir macht stube.box 4 auf dem Handy Probleme. Habe es gelöscht weil es gezückt hat. Nur kann ich die app installieren, aber er läd die stube daten nicht runter.
 
Weil, schau hier bitte
 
Stube ist KODI, und das kannst du anders lösen.

Cau Adas
 
Wenn ich stube auf dem Handy starte kommt nur das Hintergrundbild. Ohne Inhalt. Dann installer Fehler.

Mehr geht nicht, ich kann es nur noch normal schließen. Auf Android Box oder Android tv geht das ubdate nicht mehr. Da steht, es ist ein Update verfügbar. In Einstellungen installieren.
Klickt man da drauf kommt aber nur Stalker Fehler als Meldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi, habe es installiert leider. Es kommt zu Fehlermeldung nach dem Start. Failed to start. Stube geht zwar noch. Aber wenn man es deinstalliert hat kann man es nicht nochmal installieren.

Gods of kodi geht sowohl auf dem Handy als auch auf dem Android tv nicht.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht läuft. Bei mir überall, pc, handy, cube.
Speicher voll? Versuchst Du die apk oder den wizzard zu nutzen.
 
Ich habe die zip tatei entpackt und die apk direkt installiert. Auf handy und Android tv. Das ist ja kodi. Als mod Version. Aber nach dem Starten läd sie sie Daten nicht

Edit:
Wizard kann ich nicht ausführen ich klick drauf aber er macht nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Wenn Du die apk, nutzt brauchst Du vorher kein kodi zu installieren.
Wenn Du den wizzard nutzen willst, muss vorher kodi 20 installiert sein.
Dann: kodi starten>addons> aus zip dateiinstallieren> externer speicher>download>wizzard anklicken>installations meldung abwarten. Der wizzard startet dann.
Falls nicht: kodi starten>addons>benutzeraddons>programaddons>gokwizzard>öffnen>los gehts.
 
Danke dir ich werde es probieren.

Edit:
Hallo, habe ich das richtig gelesen Stube gibt es nicht mehr.

Im Moment läuft es sehr gut bei mir, aber auf dem Handy habe ich es deinstalliert und kann es nicht mehr installieren, meinst du die machen kein Update mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Betreiber des für eine Installation nötigen Servers ist gestorben. Daher funken wohl updates aber keine Neuinstallation.
 
Entschuldige bitte kannst Du mir noch mal erklären wie ich gods of kodi, ohne kodi installieren kann.

Edit:
Gibt's altanativen?

Edit2:
Hat vielleicht jemand ne Idee chmal die apk von GOK. ohne wizard. Ich bekomme es mir wizard nicht gemacken. Weiss nicht wo ich was machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben