Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Sorry Pascal, dann habe ich Deine Frage falsch verstanden. Da steht ja "...muss man einen Chip in der Wii haben damit das mit dem USB Loader lüppt?" Wenn also Dein USB-Loader "lüppt" (soll wohl funktionieren heißen) und Du hast keinen Chip eingebaut, beantwortet sich die Frage doch von selbst. Oder interpretiere ich das wieder falsch?
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ok habe mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt.
Ich habe einen Chip in meiner WII,mein Bruder wollte seine WII auch umbauen lassen deshalb frage ich weil dann kann er sich den Umbau ja sparen.
Danke für deine Antworten.:dfingers:
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Hallo

Also habe bis jetzt 4 WII´s hinbekommen so das ich von platte spielen kann,
eine WII kann ich aber nur hochfahren lassen wenn die SD Karte draussen ist.
Hatte einer das Probl. schonmal????

ps.wenn ich die Karte reinstecke nachdem ich beim start A drücken soll klappt dieses auch,nur irgendwann ist wohl der Cardreader ausgelutscht.:dfingers:
Danke für Antworten.
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir hatten das schon einmal.
Kann es sein das Du Bootmi 2 instaliert hast.
Installiere diesen als ios.
Steht auch in dem Tut je nach dem alter deiner Wii geht es!
Dann Bootet die Wii wieder mit Sd karte.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Hallo an alle.....habe auf meiner ersteigerten Wii die FW 4.2E drauf und vermutlich hat mein Vorbesitzer updates gemacht.......was kann ich nun tun?

Habe die softmod auf Sandisk 2Gb drauf....stecke sie in den SD-Slot der Wii..die Wii erkennt sie...lädt kurz...und dann bleibt Seite 1/20 alles schwarz....???
Kann ich ne andere FW aufspielen?:read:
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

HAllo Rehsen_1,
hast eindeutig nicht das TUT befolgt,also genau lesen.Um eine andere FW aufzuspielen benötigst Du auf jeden Fall erstmal den Homebrew Chanel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mir die Soft von Phantom versucht runterzuladen....kann Sie aber nie komplett laden..beim entpacken ist die boot2.dol nicht da und WinRar meldet mir die Datei ist fehlerhaft oder zerstört...

......hat jemand ne komplette Datei?...Danke:read:
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

Habs gepackt.....wo bekomme ich nun Spiele her??????..Danke an alle
 
AW: Sorglospaket mit Softmod für die WII mit FW 4.1E

@Rehsen: Ja ja, so geht es Leuten denen ein Danke zu schade ist :emoticon-0136-giggl.
 
Zurück
Oben