Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 mit 6 Monate HD+

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

ich habe Anfang Januar erfolgreich mit MarcBush und name07 eine Solo V14 für meinen Humax HD1000S bekommen.

In dem Abo ist ja bekanntermaßen 6 Monate HD+ kostenlos freigeschaltet.

Ich lese immer darüber, dass man an seinem bestehenden Abo möglichst nichts verändern sollte.

Nun stellt sich für mich (und vielleicht auch für viele andere) die Frage, ob es sinnvoll wäre, das HD+-Abo bei Sky zu verlängern, damit nichts an der Karte geschraubt wird.

Was passiert eigentlich, wenn HD+ nach 6 Monate abgeschaltet wird ?
Bekomme ich dann evtl. eine neue EMM die das böse Tier mit sich bringen könnte ?

Die gleiche Frage stellt sich auch für den Fall, falls man HD+ verlängert ?
Könnte damit auch das F0 dazukommen ?

Danke und viele Grüße
 
@**Peter**
Sicher weiß ich die, aber verraten tu ich sie nicht.;)
Aber da ich weiß worauf du hinaus willst nur so viel: Schgay schert sich einen Dreck um die eigenen Verträge. Bis Mitte des Jahres dürfte jeder das bekannte Tier haben und du darfst dir aussuchen wie du damit umgehst.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das Aktuelle Tempo von Sky anguckt, dann dauert die Aktion noch knapp ein Jahr.
 
Die Lottozahlen sind reiner Zufall. Was die heiligen im Moment machen ist berechnend. Das ist der Unterschied.
Und @filius00 beschäftigt sich intensiv mit der Materie.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
wo sieht man denn das aktuelle Tempo, also so richtig in Zahlen? Würd ich mir gern mal anschauen.
 
Erst einmal müsste Sky stoppen, neue solo V14 ohne F0 freizuschalten.
Und dann hoffen, dass keiner von 20 Richtern an kleinen Amtsgerichten in den nächsten 4 Monaten verfügt, dass Sky den Vertrag mit eigenem vereinbarten zertifizierten Receiver zu erfüllen hat.


Nachtrag:
Sky schreibt ja sehr schön: "Wir verändern die Freischaltsignale, um alte zertifizierte Receiver abzuschalten. Wir bieten als Ersatz einen Leihreceiver für 129 EUR an oder ein Sky-Modul zu 99 EUR." (sinngemäß)

Nur der Hersteller Humax, Handel und Kunden wissen davon nichts. Also ich halte es für optimistisch, dass Sky in allen Verfahren obsiegt mit dem bewussten Vertragsbruch. Sky schaltet die Karten ab, obwohl der Kunde kein Leihgerät besitzt und vereinbart hat; dies erfolgt ohne vorherige Information des Kunden.
Humax und Sky teilen mit, dass der HD 1000 weiterhin zertifiziert sei, aber man trotzdem die Karte individuell abschaltet. Ohne Ersatz eines kostenlosen Leihgeräts.

Nun müssen dies 20 Richter beurteilen, Klageschrift ist fertig, 20 Klagen (einige User warten schon ungeduldig, SORRY !!) gehen raus.

Bisherige Urteile sagen, ist der HD 1000 nachweislich vereinbart, darf man damit auch bis Laufzeitende gucken. Einige Kunden haben Nachweis/Screenshot, dass man mit HD 1000 bestellen konnte, auch mit HD1000C eine V14 PKN. Und im Sky-Chat wurde bis April 12017 bestätigt, man könne mit dem HD1000 den neuen Vertrag abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben