Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 mit 6 Monate HD+

Hi

Ich glaube kaum das das F0 genau bei denen nach einem Schema verteilt wird. Filius liegt da falsch. Ich denke da Arbeitet jemand Listen ab und jeder der kein F0 wird nach und nach versorgt. Weil nach der Logik von Filius müsste ich schon lange das Tier haben. Ich denke ich bin spätestens dran wenn das halbe HD+ rum ist.

Was mich mehr bewegt ist eher ob ich kündigen soll wenn meine Karte nicht gepairt ist im Oktober. Ich hoffte das es hier schon paar Meinungen dazu kommen bis ich meine Entscheidung treffen muss.

Gruß Ralf
 
Hi

Ja ich habe eine Solo Karte und sie wurde im Dezember gestartet. Ich hoffe das ich mit meiner Vermutung nicht recht habe und das ich meine Solo 4k noch ein bisschen benutzen kann. Und ich hoffe auch das Sky gar kein System hat. Und was mich noch interessiert ist wie viele Solo Karten schon den Ring haben.

Gruß Ralf

Danke Owen dann werde ich auf jeden Fall vor der Frist kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist nicht klar nachzuvollziehen mit welcher Hardware die so genannten Solo V14 geordert wurden,denn nur der Humax Pr 1000 verträgt kein F0 alles andere ist doch eierei und kein Solo Vertrag.
 
Jede einzelne kann man ja nachvollziehen mit welcher Hardware geordert wurde. Mir sind die natürlich selber auch nicht alle bekannt aus meiner Hilfe beim Aktivieren. Fakt ist jedoch, das zuerst diejenigen F0 bekamen, welche mit irgendeiner serial bestellt wurden und dann keine zusätzliche Mail an Sky gesendet hatten mit Hinweis auf die Benutzung vom Humax 1000 HD.
 
Die kurzen sind für PR 1000 oder wie erkennst du das am Emm?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Sky darf ja nicht einfach pairen ohne nach der Seriennummer des Kunden zu fragen (steht in der AGB), aber nichts dergleichen passiert. Sie drehen den Spieß um und pairen, dann warten sie auf die Reaktion des Kunden.
 
Hi

Ich habe keine E-Mail über die Benutzung eines PR 1000 an Sky geschrieben. Und trotzdem läuft meine Karte noch. Das Schema versteht nur Sky. Man sollte vielleicht prüfen ob es irgendwas mit neu Kunde oder Bestandskunde zu tun hat.

Gruß Ralf
 
Als Bestandskunde schliesst man doch kein neues Abo ab. Solo V14 gibt es nur als Neu-Kunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Schema für die Vorgehensweise.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
Nach 3 Monaten Abstinenz ist man Neukunde behält aber seine Kundennummer nur Vertragsnummer ändert sich

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben