Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Echte) Solo V14 - Neues F0 ?

martin.m11

Ist oft hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
64
Punkte
48
Hey Leute,

gibt es bei der aktuellen Aussperrwelle Solo-Karten (echte, ohne Hardware, keine Unknown-EMMs) die schon betroffen sind? Sprich jetzt das F0 haben und damit nicht mehr funktionstüchtig?

Ich weiß, jedes Abo muss man individuell sehen, aber irgendein Muster müssen die sich ja selbst auch auferlegen!

Aktuell hab ich ne Solo-V14, bekomme nur unique-EMMs, keine Unknown. Die Karte ist ohne Hardware in 2018 aktiviert worden und besitzt PL 02.
Das bedeutet, kommt F0 ist auch bei mir Schluss, trotz keiner Hardware, aber da ja nur Overcrypt aktiviert wird, ist denen ja eh egal ob Hardware oder nicht!

Vorgestern hatte ich auch den berüchtigten Anruf von
,,‭8999727900‬“...
So wurde es im iPhone angezeigt. Dann ging natürlich das Zittern los, da gestern neues EMM anstand, kam zum Glück nochmal n 27er.

Sollte ich jetzt besser nochmal ne Freischaltung machen, da der letzte Entisetzer ewig her ist? Oder so weiterlaufen lassen?

Gibt es weitere, meiner ähnlichen, Abos/Karten, die schon betroffen sind?

Ciao Martin
 
wenn der letzte 27er gestern das erste mal kam, bringt freischaltung im moment nicht viel. jeder neue verlängerer hält genau 60 tage vom ersten sendetermin an.

letztlich werden alle karten betroffen sein, die bisher keine hardware angegeben haben oder hardware die mittlerweile nicht mehr akzeptiert wird. bei den karten die schon akzeptierte eigene hardware haben, kommt mitunter nicht mal ein anruf :D
 
Hi,
ich hatte nach dem Anruf auch immer noch 27er, nach der Freischaltung ein +1 EMM
Würde es so laufen lassen ....
 
Würde im Augenblick bei den ganzen F0 Verteilungen kein Neuen Verlängerer schreiben
nur wenn sein muss. Außer 27er.
Freischaltung bringt nix.
 
Als Unknown hab ich schon früher einen AD bekommen,
jetzt halt einen 34er, vorher 33er bei verlängerung
 
Klar,gerade nachdem gestern erst der 27er neu kam und bis 20.9. hell macht brauch ich jetzt keine Freischaltung machen...

Hab auch nach meinem Beitrag erst die ganzen DAZN-Berichte gelesen,also da wartet man wahrscheinlich wirklich am Besten noch ab, was yks sich noch einfallen lässt!

Den Anruf hab ich allerdings auch nicht annehmen können, war gerade beruflich eingespannt...Ein erneuter Anrufversuch kam seitdem allerdings auch nicht...
 
@dodo83
Ok habs dann falsch verstanden..... Hatte vor Freischaltung keine unknowns nur 27 bzw 32.......jetzt eben AD und 32er wieder..... Also keine +1
 
genauso ist es .

Aber ob du noch bis zu dessen Ablauf per Oscam weiter schauen kannst, steht leider auf einem anderen Blatt. .

Und da ja seitens Sky Veränderungen angekündigt wurden, werden vermutlich bald alle Sender mit Oscam dunkel werden. Und dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob die Karte F0 frei oder Payload 03 ist.
 
Sky ist halt unberechenbar, aber nach der DAZN Nummer kann es in der Tat jede Karte ohne Probleme treffen.
 
Gut, dann weiß ich jetzt was fürs Erste zu tun ist bzw. was nicht und alles andere wird dann die Zeit zeigen!

Danke für die schnelle Unterstützung ;)
 
Zurück
Oben