Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@Teichi_DD
Meinst du dieses Update?: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

Ich habe das gleiche (für das 4350) verwendet und darauf läuft diese Version: Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 3
Allerdings mußt du nacharbeiten:
- für funktionierendes TMC die TmcHal.dll und den AmarylloDynamics-Ordner aus dem oben genannten 4350/6310/6350-Upgrade verwenden
- damit es nach jedem Standby nicht grausam langsam wird und dann komplett abstürzt den BT-Ordner löschen (habe gefühlt dutzende HWLHardwareLayer.dll ausprobiert aber es bleibt immer hängen und stürzt dann ab - möglicherweise hilft auch hier Teile des BT-Ordners aus dem 4350/6310/6350-Upgrade aber ich persönlich bnötige die BT-Funktionen nicht).
- die benötigten nfs / Karten / Stimmern runterladen Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread
- die aktuellen Radarwarner/Park-POIs Angebote Maps POI‘s Angebote hier rein. - Seite 5
- die
HWLHardwareLayer.dll für funktionierendes Reboot nach 'Auslieferungszustand' (und mehr GPS-Satelliten?): Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 2
- für verbessertes TMC die Tips von EliteCharly für die CoreConfig.ini: HowTo Tipps und Tricks zum Thema MN 8.x.x
- für Prem-TMC / Landmarkview / Cityview die device.xml ergänzen: Infos MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Sollte vielleicht in ein eigenes "4350/6310/6350->N70PR->Flow"-Thema ausgegliedert werden, da die 4350/6310/6350->N70PR sich von der N70PR-Originalhardware unterscheiden und die originale 72PR-Software nicht drauf läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Mahlzeit Iceqube,

Richtig, ich habe diese Software genommen die Du nochmals verlinkt hast, um aus meinen orginalen Navigon 6350 Live ein Navigon 70 Premium Live zu machen. Es hat alles geklappt und nun läuft das Navi Top.
Ich habe mir diese Software für das Update besorgt Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein - Seite 3
Bei dem Eintrag #29 bin ich hängen geblieben und habe mich dafür entschieden.
Darum meine Frage, kann ich diese Software nehmen um aus meinem Navigon 70 PR ein Navigon 92 PR zumachen?

LG Teichi_DD

PS: Die ganzen nfs-Zwerge sowie die Karte Q4/2011 sind schon verhanden
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Teichi_DD,
du hast meinen letzten Satz gelesen?
Ich habe die MN 8.2.0 build 3096 auf meiner Hardware nicht zum Laufen bekommen, viel Glück.
Die Soft von Underground fürs 4350->N70PR->Flow MN 8.2.5 build 2828 hat die gleichen Funktionen (abgesehen von Prem-TMC,.. welche sich aber nachpflegen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@ Teichi_DD
Live wird mit MN8 sehr wahrscheinlich dann nicht mehr funktionieren!

Wenn du MN8 umbedingt nutzen möchtest, dann kannst du auch ein Desktop Menu benutzen, und MN8 auf die SD Karte auslagern und diese Software dann seperat nutzen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Software - Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium
MN 8.2.0 build 3096


Betriebssystem: Microsoft Windows CE 6.0

inkl. Anleitung!






Die Soft habe ich auf meinem 70PR getestet. Alles funkt ohne Probleme. Aber... Auf jeden Fall ne Datensicherung
von der Originalsoft erstellen!!!

Edit by Underground
Hier geht es zum Software Angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@EliteCharly
Was hast du führ ein Problem?
kok4etavez hat ein Angebot im Angebot Bereich erstellt und es ist genug.
Danke kok4etavez fürs Angebot.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Ich dachte, er hat ein Angebot von Underground nochmal unter seinem Namen reingestellt. - Sorry, falls ich mich geirrt haben sollte ...
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Das Angebot habe ich in den Downloadbereich kopiert.
Ich wollte dann von hier den Link dahin einfügen, aber ich musste schnell aufhören, da ich auf der Arbeit bin.
Also bitte Ruhe bewahren!
Ich hätte es spätestens zuhause fertig gestellt.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Leutz,

wie Ich schon ein paar Post's vorher gefragt habe ob es Möglich sei das Navigon 6350Live was jetzt schon durch das Software-Update ein Navigon 70 PR geworden ist nochmals weiter upzudaten... Softwareversion Navigon 70 Premium UGD
Ich habe mich an die Tipps/Anleitung von " Iceqube " im Beitrag #92 gehalten. Auf meinem (eigentlichen) Navigon 6350 läuft jetzt die Software vom Navigon Flow PR 42 Version: 8.2.5.2828, leider funktioniert nicht alles so 100%. zB.: das Ausschalten über einen Knopf auf dem Display, der Stand-By Modus und manchmal das Generalle Auschalten des Navi's über dem Hardware-Knopf. ( ich habe auch schon mehrer Hardware-Player Datein ausprobiert )
Auch die Darstellung der Karten auf dem Display finde ich nicht so besonders...
Muss ich einsehen das ich durch die Hardware des Navi's an dessen Grenzen gestoßen bin, oder gibt es doch noch eine Möglichkeit was aus dem anschieß Guten Navi noch was zumachen...

Über Hilfe, Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar

LG Teichi_DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben