Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Batdim

Du kannst auch meine Version von hier nutzen, da sind dieselben Features drin enthalten, wie die 92er Software hat.
Nehme deine originale HWLHardwareLayer.dll und deine TmcHal.dll und füge sie in die neue Version ein. Dann sollte es gehen.
Bei dem Upgrade ist kein Rom dabei. Normale Installation
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bekomme beim 4350@70PR mit deiner Version leider keine Verkehrsmeldungen mehr. Auslieferungszustand über die Software, Resetknopf und factory restore (Powerknopf) haben leider auch nicht geholfen, funktioniert das bei dir/Boss?
Sobald ich ein anderes 4350@70PR mit MN7 anschließe, trudeln die Verkehrsmeldungen ein.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Leinad39.
Habe es auf das Navi (70 Premium) kopiert und vorher alles gelöscht. Dann startet das Navi nicht mehr und es kommt ein Hinweis auf einen Reset des Gerätes oder den Kundenservice anzurufen.
Gibt es eine hier im Forum eine Anleitung für die Installation, bzw. welche Dateien kopiert oder geändert werden müssen?
Habe auch schon das 92 Premium Live von Underground versucht. Das Navi versucht zu booten, fängt allerdings immer wieder von vorne an und bricht den Vorgang immer wieder ab.
Bitte um Hilfe.
Danke.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

@underground
yes, this is solution! also files from original Navigon/AmarylloDynamics folder will be placed in new version!
ja, ist diese Lösung! Auch Dateien aus original Navigon / AmarylloDynamics Ordner wird in der neuen Version stehen!
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Hallo Zusammen,


wo finde ich die HWLHardwareLayer.dll? Im originalen Ordner Navigon gibt es nur eine HardwareLayer.dll.

Gruß Achim
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Habe gerade mein Original 70 PR per Fresh offiziell upgegradet.
Es startet nicht mehr. Es kommt der Startschirm, aber nicht mal der Navigon-Pfeil dreht sich.
Reset bringt auch nichts.

Dann wieder die alte Sicherung eingespielt. Als 70 Premium läuft es.
Nochmal per Fresh das Upgrade auf 92 Premium: Startet nicht.

An Fresh angeschlossen wird das Gerät als 92 Premium erkannt.

Eine Gerätewiederherstellung funktioniert auch nicht. Meldung: Gerät entweder nicht registriert, oder keine Gerätewiederherstellung vorhanden.

Kann jemand helfen? Woran liegt das?
An der HWLHardwareLayer.dll und der TmcHal.dll liegt es übrigens nicht. Habe ich schon getestet.

Kann doch nicht sein, dass der Original Navigon Download mal wieder nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

würd an deiner stelle morgen gleich mal die Hotline anrufen!

wärst du so nett und würdest das Upgrade für uns zur Verfügung stellen? :)
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte selbst mit meinem 70 PRemium keine Probleme mit dem Update über Fresh. - Nur danach habe ich es registriert und es war 24 h als PR92_UPG registriert (mit allen zugekauften Features vom 70er) und dann mußte ich den Support anrufen, weil plötzlich alle gekauften Zusatzfeatures nicht mehr in Navigon Fresh angezeigt wurden, ohne daß ich etwas verändert habe.

Aber min PR70 (PR92) startet von Anfang an toll (nur vom ADAC-Camping 2011 und von ein paar anderen alten POIs sollte man sich fernhalten) und ich habe den POIWarner 4 mit 6 Buttons und 2x-GPS-Empfang problemlos laufen. Im Update sind ferner schon viele Funktionen drin, die man beim PR70 erst hier über das Forum nachrüsten mußte. ... Mein Update lief aber auch (fast-) mit der letzten ursprünglichen, "unschuldigen" 70PR-Software, die ich vorher von einem Backup zurückgelesen hatte. ... Extra Speicher in Form einer SD-Karte braucht man (entgegen Navigons Aussage) eigentlich nicht, weil das Upgrade eh nur knapp über 3 GB groß ist. - Aber vielleicht klappt es ja bei Dir, wenn Du eine leere Micro-SD-Karte vor dem Upgrade in den Navi schiebst. (Ich hatte aber keine drin.)
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Premium zum NAVIGON 92 Premium

Navigon Flow Upgrade
Lauffähige Version für: 4350--->N70--->Flow


Kann man obige Version ohne weiteres benutzen? Habe gelesen sie soll ja problemlos auf dem 70 Premium funzen.

Oder soll ich lieber noch warten auf eine 92 Premium Version?? Es existiert ja auch eine Version in der Database, nur

die Frage ist, gibt es noch Probleme?? Oder funzen die mittlerweile einwandfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben