Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

Ohne Sky-Abo gibt es keinen Grund, das TC-Paket auf einer V13/14 zu nutzen. Dafür gibt es dann die Karten von TC (NDS und Conax).

Sky-Karten (und Receiver) kann man ohne Sky-Abo ohnehin offiziell nicht besitzen.
 
Sky selbst hat auch Einblick auf Smartcard's von Telecolumbus mit aufgebuchten Sky Paketen .... Abgleich und Änderungen sind von Sky Seite möglich auf Telecolumbus Karten. Mir selbst passiert ... Hatte Sky GO aktiv mit ner Jugendschutz Pin, kam irgendwann ne Einblendung in der App, ob ich diesen Pin auch auf allen Geräten anwenden möchte. Prompt war der Pin auch im Telecolumbus CI+ Modul mit Smartcard geändert von Sky.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt so nicht ganz...
Ich habe bei einer Uralten V13 (sie war leer), das HD Basic Paket buchen lassen. Ich habe derzeit nur den F3.

...und ja, sky kann defintiv Fremdpakete auf Karten einsehen. Umgekehrt wahrscheinlich auch, aber die von TC z.B. Interessieren sich nicht darum, ob sky Pakete noch drauf sind.

...Sind die privaten in HD über Conax nutzbar?
Ich dachte die wären auch gut geschützt...
 
tier 09C4 000000 00000000000000F3 00000000 2015-12-31 2018-01-08 Sky Blue Movie (Info, 1-3)

tier 09C4 000000 0000000000000051 00000000 2015-12-31 2018-01-08 Telecolumbus HD Basic

was hast du beim 51 für ein expire date?
 
Die Conax Karten TC sind glaub gar nicht mehr Aktiv. HD+ Privat wurde noch nie auf diesen Karten frei geschaltet. Die hatten ihre Zeit, als Kabel Programme noch komplett verschlüsselt waren. Das heisst. ... free to air Sender in SD ala RTL , Sat1 ohne HD. Das wurde ja dann vom EU Kartellamt untersagt diese im Kabel zu verschlüsseln.
 
Ich habe ein kleines Problem und ich bekomme es einfach nicht hin, einige Kanäle (z.B. Sat1) werden nicht hell, einige wiederum schon (Pro7). Meine O-Services sind gepflegt.
Bei Sat1 wird meine V14 angefragt und nicht meine V13 (mit dem TC Paket)., Steckt die Karte im Reci-Kartenslot läuft alles.
Soll ich dafür ein neuen Thread eröffnen oder hier meine config Posten?
 
Falsche Caid zu Ordnungen...
Musst schon dich einigen ob nur V13 oder V14 entschlüsseln soll. Beide gleichzeitig wird nicht funktionieren.

P: 09C4
I: 09C4
 
Wieso bekomme ich es mit fast allen hin, nur 2-3 Kanäle funktionieren nicht. :confused:
Einfach nur ärgerlich...

Edit: oscam dvbapi beim Client:
P: 09c4 # Sky Germany V13 #
I: 098c # Sky Germany V14 #

Und leider keine Veränderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal so beim client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß
mrmr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft alles wieder endlich nach wirklich ungelogen 30 Langen Telefonaten :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft auf der Karte s*y offiziell? Oder eBay scmibay :) ?

Gruß
mrmr
 
Zurück
Oben