Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Snooper Ventura S 7000

WolfgangB17

Newbie
Registriert
15. Dezember 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann mir jemand helfen, habe das gleiche Problem, wie schon im Forum beschrieben.
Habe nach Update gesucht und auf Aufforderung ,Eingabe Geräte-Nr. und Softwareversion,
zum Download Ventura Pro V 16.3 angeboten bekommen.
Den Download habe ich dann, mit SD-Card im Gerät, gestartet. (keine Sicherung vorher gemacht)
Nach Abschluss und Geräteentfernung vom PC, Navi gestartet und bekomme nun die Meldung,
ASIMAP "check storage card " !!
Weitere Versuche mit Formatierungen und neue Installationen, immer die gleiche Fehlermeldung.
Alle anderen Funktionen funktionieren.
Da von Seiten Snooper keine Troubleshootinghilfen aufgezeigt werden, hoffe ich hier auf evt. Erfolg.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Ventura S 7000

Was steht denn in deiner originalen Version drin.
Unter Schau mal unter Konfrigation/Version
Beim S7000 steht da z.B. "Truckmate_CE_EU"
Ob die map die ich hier anbiete für dein Gerät passt weiß ich nicht.
 
AW: Snooper Ventura S 7000

Danke für das Angebot einer Hilfestellung, das Gerät, nebst SD-Card, habe ich zu Carguard nach Dortmund einschicken müssen.
Habe dort die Hotline angerufen, aber Hilfe per Telf. war nicht möglich. Der immer wieder auftretende Hinweis "ASIMAP check storage card"
hängt wohl mit der Umstellung auf 8 GB Karten zusammen, wurde aber auch nicht genau differentiert !!!
Die Empfehlungen neu zu installieren, hatten ja, mehrfach von mir vorgenommen, nicht funktioniert, weiter sollte ich versuchen eine Datei zu löschen
damit sie beim entpacken wieder hergestellt wird, aber auch dies konnte nicht durchgeführt werden, da diese Möglichkeit nur bei Lifetime anzuwenden wäre.
Nun hoffe ich, dass Dortmund mir weiterhelfen wird, ob Kostenfrei konnte man mir noch nicht sagen, da wollen sie sich melden, wenn Fehler lokalisiert wurde.
Ich werde auf jedenfall berichten, was nun endlich dabei herausgekommen ist und warum ein angebotenes Update seitens Snooper zu solch einem Trouble führt.
 
Zurück
Oben