1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smart MX 04 und Nagra 3

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Stinker, 11. Januar 2008.

  1. Stinker
    Offline

    Stinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    gibt es schon eine lösung wie man nagra 3 auf den smart bekommt?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Smart MX 04 NIX Nagra 3


    JA....................................gar nicht....................:D:D:D
    .................................................Tut mir Leid!



    Der S.
     
    #2
  4. Stinker
    Offline

    Stinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 NIX Nagra 3


    geht es nur im moment nicht oder wird es nie gehen???
     
    #3
  5. Frischling62
    Offline

    Frischling62 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    Das wird die Zeit mit sich bringen, grundsätzlich gilt es gibt nichts, was es nicht gibt. Zu Zeiten von DF 1 und der Verschlüsselung Irdeto/Betacrypt war auch alles hell. Später dann kam Nagra 2 und mit der Zeit kam die Erleuchtung und bleibt abzuwarten, was danach kommt.:diablo:
     
    #4
  6. Stinker
    Offline

    Stinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    hoffe man findet bald ne lösung, mein vater regt mich so langsam auf. er will die spanischen taquilla, nicht die pornos, sondern die normalen.
    mfg
     
    #5
  7. Schnubbi83
    Offline

    Schnubbi83 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    Hi,
    Dann soll er sich doch irgendwie das Abo kaufen, wenn er es unbedingt will, welches man ja rechtlich eh brauch, ansonsten muss er es halt verstehen und damit leben, das es dunkel ist. Du kannst ja auch nix dafür.

    Hab es zwar schonmal in einem anderen Thread geschrieben, aber wie ist das aus der bisherigen Softwareerfahrung von Verschlüssungsprogrammen und der Sicherheit. Es wird immer wieder nette Leute geben, die es versuchen und auch schaffen dieses und knacken. Die Frage ist nur, wie groß der Aufwand ist.

    LG Schnubbi
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    @ Schnubbi

    Guck auch mal hier >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <

    Der S.
     
    #7

Diese Seite empfehlen