Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firestick Iptv Smarters ladet Kanäle nicht

Registriert
28. November 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich habe einen alten Firestick gefunden liegt es eventuell dadran ?

Mein Problem ist, auf dem Firestick habe ich IPTV Smarters installiert und eine m3u Liste hinzugefügt, doch wenn ich zb auf Live TV klicke, steht dort das es beim ersten mal etwas dauert weil die Kanäle usw geladen werden, nach ca. 3 Minuten schließt das Programm jedoch. Hat jemand eine iddee wieso ? Und gibt es kostenlose alternativen zu dem Iptv Smarters Programm welches auf sem Firestick läuft ? J
 
Hallo! Es könnte mehrere Gründe geben, warum IPTV Smarters auf Ihrem Firestick die Kanäle nicht lädt. Hier sind ein paar Dinge, die Sie überprüfen können:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Firestick eine starke und stabile Internetverbindung hat. Wenn Ihre Verbindung schwach ist, kann dies dazu führen, dass die App nicht richtig funktioniert.

2. Überprüfen Sie die m3u-Liste, die Sie hinzugefügt haben. Stellen Sie sicher, dass die Links noch funktionieren und dass sie korrekt formatiert sind. Ein falscher Link oder ein Link zu einem Kanal, der nicht mehr existiert, könnte das Problem sein.

3. Versuchen Sie, IPTV Smarters zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Manchmal können technische Probleme durch eine einfache Neuinstallation behoben werden.

4. Es könnte auch an der Version des Firesticks liegen, insbesondere da Sie erwähnt haben, dass es ein älteres Modell ist. Ältere Modelle haben möglicherweise nicht genug Speicher oder Verarbeitungskapazität, um die App effizient auszuführen.

Was kostenlose Alternativen zu IPTV Smarters angeht, gibt es mehrere andere Apps, die Sie ausprobieren könnten. Einige davon umfassen Kodi, Perfect Player und VLC für Fire. Diese Apps haben unterschiedliche Funktionen und Benutzeroberflächen, daher könnten Sie ein wenig experimentieren müssen, um herauszufinden, welche Ihnen am besten gefällt. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Nutzung dieser Apps legal und sicher sein sollte und Sie nur Inhalte streamen sollten, für die Sie die entsprechenden Rechte haben.
 
Um was für eine Liste handelt es sich? Versuch doch mal diese Liste auf einen anderen Gerät zu öffnen, wie zum Beispiel VLC oder IPTVSmaters auf einem Rechner.
 
Ich kenne mich damit nicht so gut aus, die ist mit 30k Programmen, kann ich die davor seperat aussortieren? Auf einem anderen Tv ( smart tv) funktioniert ist

Habe nun auch kodi entdeckt, allerdings lädt er da auch eine halbe ewigkeit, sendergruppen hat er vorhin gefunden, da wollt ich alle die ich nicht brauche löschen ( er löscht dann aber nur in dem programm oder ) allerdings nach einem neustart sucht er nochmal alle kanäle…
Würde gerne den bob player nutzen, allerdings öffnet sich das programm und schließt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwie klappt das nicht war auf ner online seite wo ich nur die m3u url eingebe, aber der findet irgendwie nur 7 sender und wenn ich mit passwort eingebe findet der auch nur 7, oder kann man solche listen nicht bearbeiten ? Es geht eigentlich nur welcher player einfach in der bedienung wäre und wo man halt gruppen die man nicht braucht entfernen kann, bob player wäre nice auch wenns kostet aber wie gesagt kriege den nicht geöffnet das programm schließt einfach
 
Tivimate
...und keine Ahnung auf welchen Seiten du dich rumtreibst...hier gibt's zum Testen genügend Listen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dir mal hier in den Downloads den Ott Navigator raus, da kann man ganze Gruppen oder auch einzelne Sender gezielt entfernen. Der ist auch einfach in der Bedienung und sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse konfigurierbar. Ansonsten wie bereits erwähnt den Tivimate nutzen.
 
Tivimate gefällt mir aber kann kein premium kaufen, am pc muss ich erstmal einen andoid emulator laden damit ich die app runterladen und später premium freischalten kann?
 
Rein aus Interesse.
Wenn du den m3u Link mit den 30k Kanälen in die Adressleiste deines Browsers einfügst, wie gross ist dann die Datei die er herunterladen will?
 
Kommt ja auf die Anzahl der Zeichen darin an. ;)
Pi mal Daumen 200MB.
 
Solche Dateigrössen lassen keine geschmeidige Bedienung mehr zu. Besser die Liste vorher editieren und ausdünnen.
 
Zurück
Oben