Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyAngebot angenommen v14 läuft wieder oscam

Bei Neuabschluss wird das wohl eher nicht klappen. Auch die 60 Tage Variante klappt nur bei sehr Wenigen und ist reine Glücksache.

Wer also sich also für ein Neuabschluss interessiert, sollte Sky Hardware in Kauf nehmen müssen (oder halt das AlpaCrypt r2.2 mit One4All 2.40)
 
also keine klare aussage obs klappt ?!?
naja dann muss ich ma schauen wie ich es bei meinem dad demnächst einrichte !
ich mein iwo hier nen link gesehen zu haben wegen dem humax und der angabe der serien nr !
 
Ihr müsst nach Kündigung 1 Monat warten Leute ,dann kommt das 29.90€ Angebot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Hardware:
Es ist natürlich wichtig, ob man sofort eine ungepairte V14 nutzen kann oder nicht, aber auch wichtig ist, ob man einen Vertrag formal mit oder ohne Leihgerät abschließt.
Wer einen Vertrag nachweislich mit eigener Hardware abschließt/verlängert, kann diese bis Laufzeitenden auch nutzen, urteilte Amtsgericht Eutin (ebenso BGH schon im Jahr 2007). Sky hat dieses Urteil des Amtsgerichts vom 15.03.2016 akzeptieren müssen und nicht widersprochen.

Also wer einen Vertrag ohne Leihgerät (Sky-Receiver oder Sky-Modul) abschließt, kann bei fehlender Freischaltung seiner V14 ein Sky-Modul ohne Kosten anfordern unter Vorbehalt schriftlich (per Mail) und später dann seine Vertragserfüllung mit eigenem Receiver durchsetzen.
Wer gleich freiwillig Vertrag mit Leihgerät abschließt, guckt später dumm aus der Wäsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute email bekommen.
Starter +3 Pakete und HD 24,99€


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber Sky hat nicht widersprochen. Also akzeptiert.
Wenn Kläger seine Berufung heute zurücknimmt, ist das Urteil damit rechtskräftig. Sky hat das Urteil akzeptiert. Also sinnlose Diskussion unnötig, zumal das Urteil des BGH aus 2007 zu premiere-Vertrag mit eigenem Receiver rechtskräftig ist und Basis für das Amtsgerichts-Urteil war.
 
In diesem Thread geht es nicht um neue Skyangebote, was sie kosten oder wie man die widerrufen kann.

Bitte nochmal den Threadtitel lesen und sich daran halten.
Ansonsten müssen wir hier wieder eingreifen und das ganze als OT löschen.
 
Also eins nach dem Anderen:
Mein Vertrag läuft am 31.10 ab- bei der Aktivierung vor 2 Jahren habe ich gesagt, dass ich mein Receiver habe (Humax 1000 oder so was ähnliches) die haben mir trotzdem Leihgerät zugeschickt- den ich nie angeschlossen hatte- im KC von sky steht aber:
"Set-Top-Box: HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Karte lief bis Ende Mai im DM 7080.
Was soll ich machen: meine Karte ist verheiratet, würde es was helfen wenn ich den Receiver gleich nach dem 1.10. wegschicke, und falls ich vor Vertragsende dh vor dem 31.10 noch das Verlängerungsangebot annehme, soll ich dann daraf bestehen, dass ich eigene HW habe und die sollen mir nur die Karte neu aktivieren?
Habe ich dann Chance den neuen Aktivierer ohne Pairing zu bekommen? Für mich ist die Voraussetzung für weitere Verlängerung überhaupt nur die Möglichkeit die Karte wieder im DM 7080 (oder generell in eigene HW) nutzen zu können.
 
Zurück
Oben