Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyAngebot angenommen v14 läuft wieder oscam

Nach dem ablauf bzw einen tag vor ablauf musst du den 36er schreiben.57er ist quatsch.es kommen 3 36er (6 wochen) und dann wieder 27er insofern du nichts am abo änderst oder eine manuel freischaltung erneuet anstößt.Warten auf 27er geht nicht,da ein 27er nur dann funzt wenn du den letzte 3xer davor auch geschrieben hast.Entweder du kriegst jetzt F0 (unwahrscheinlich) oder nicht.Die nächsten 3xer werden ihn nicht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du deinen Vertrag widersprechen möchtest falls du gepairt wirst, solltest du den neuen 36er so schnell wie möglich schreiben. Aber Achtung: du kommst mit dem alten 27er nicht wieder zurück. Einen neuen 27er erhältst wieder in 60 Tagen und der läuft nur wenn du den letzten 36er auch geschrieben hast.
So jetzt kannst du das entscheiden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für eure Antworten. Ich werde den Vertrag so oder so behalten, da ich den Preis nun Okay finde. Den 36er schreibe ich einen Tag vor Ablauf der Tiers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? ich dachte du bekommst den 36er (was allerdings keinen unterschied macht) und jetzt ist es mit mal ein 37er :)

Mach es aber so wie du gesagt hast wenn du eh behalten möchtest. Schreibe am ablauftag den verlängerer der stündlich reinkommt
 
Sorry hatte mich vertippt. Es bleibt natürlich beim 36er. Habe es korrigiert. :)
 
Zurück
Oben