Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyAngebot angenommen v14 läuft wieder oscam

Ich konnte zwar ohne Hardware verlängern, aber man muss online den AGBs zustimmen. Mir war es egal was dort drinnen steht. Sollten dir mir iwann den Skype recht receiver zuschicken, ist es so. Ich gucke größtenteils halt Fußball und wir haben nur einen Fernseher, wäre für mich halt nicht so wild mit dem Sky Schrott zu schauen .

Also wie gesagt, du musst online den AGBs zustimmen, bei mir wird auch iwann die Sky Büchse kommen, bin mir da Recht sicher. Oder man wehrt sich halt wie MarcBush, schön zu sehen, dass man ich alles hinnimmt. Muss man selbst entscheiden.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Bei geht es auch halt um Fußball,
aber ich habe halt geteiltes Fußball Lager 2 dafür 2 dafür. Ging mit Home S. Super , aber jetzt ?
Habe zwar das AlphaCrypt, aber das hilft mir auch dann nicht weiter

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich weiß, bei meinen Eltern läuft auch noch CS. Mein Bruder wohnt dort auch noch. Die teilen sich zu viert eine Karte. Ich kann nachvollziehen, dass es nervt. Aber es gibt halt keine Alternative. Zweitkarte gibt es ja noch. Bei zwei Lagern geht das ja noch :)

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 
Mag sein mit der zweit Karte , aber nochmals ca 25 € , finde ich zuviel

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mit Internet gibt es die doch meines Wissens nach schon für 9,99 glaube ich

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
 
Die 14€ ZK laufen ja sicher schon Jahre und wurden nicht gekündigt...
Sonst wär es jetzt ein anderer Preis..
 
So gestern erstmal den Receiver zurück geschickt, mal abwarten was passiert.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Das liest sich wirklich interessant!
Hab hier so eine ähnliche Konstellation, ein Modul vom Himmel bekommen nach der Verlängerung. Schaue ich Online in das Kundencenter steht da gar nix von Hardware drin zu meinem Vertrag...!!!???o_O

Na mal abwarten wie sich das hier alles entwickelt. Die Kündigung schicke ich die Tage raus. Hab leider noch bis kommendes Jahr die ungüstige Situation mit dem Modul. Die Karte ist bisher aber noch nicht darin gelaufen...
 
Das CI+ Modul steht eigendlich nie im Kundencenter, da werden wohl nur die Receiver aufgelistet, aber keine Bange, die himmlischen wissen genau was du an Hardware von denen bekommen hast und haben davon auch die richtige Seriennummer . ;)
 
@MasterBade and all
Habe ja gestern den Receiver zurück geschickt und meinen Vertrag endet ja am 30.9.16.So heute kam auch eine Mail mit Angebot zur Verlängerung für 29.99 + Gebühr. Jetzt bin auf den Link gegangen und wenn ich das Starter Paket aussuche , kann ich die Hardware ohne Fehler weg klicken. Wenn ich jetzt aber Entertain Paket wähle wegen den HD Sendern , gibt es Mecker wegen Festplatten Receiver muss sein.
Wie hast du das. Hin bekommen?
Meinen Festplatten Receiver ist ja noch unterwegs zurück zu Sky , also somit steht er bei mir noch mit drin.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dann versuche ich erst wenn der Receiver ausgetragen wird.Wollte jetzt nicht alles durch spielen, vielleicht komme ich ja trotzdem zum nächsten Schritt , trotz der Fehlermeldung


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben