Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyAngebot angenommen v14 läuft wieder oscam

Und du meinst ernsthaft, das du eine solo Karte ohne Hardware und ungepairt behalten kannst? ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach dem ich bis dato nichts von Sky gehört habe bzw auch keine Bestätigung weder per Mail oder auf dem Postweg bekommen habe.

Im Kundencenter war auch noch der Alte Vertrag hinterlegt habe ich mich entschlossen dort noch mal anzurufen.
Habe der höflichen Dame der Hotline darauf hin gewiesen das ich mich schon mal am 12.9 gemeldet habe und ich mich mit ihrem Kollegen einig geworden bin.
Sie hat sich entschuldigt das da wohl irgendwie was schief gelaufen ist und bevor ich noch zu Wort gekommen bin hat sie mir gleich ein Abo für 29.90 komplett angeboten wahlweise für 12 oder 24 Monate.
Bei dem Preis habe ich dann sofort für 24 Monate zugegriffen.
Den Preis finde ich auch absolut ok....egal wie lange es denn noch in alternative Hardware läuft.War schon immer braver Zahler auch zur Zeiten
funcard und co
Ist auch schon im Kundencenter hinterlegt und die 57er Flut kommt auch schon über mich.
mfg
 
für den guten Zweck, wie bei jedem Anbieter mittlerweile .....

24€ machen auch 2€ im Monat wenn man es auf die Vertragsdauer rechnet....
 
Ja genau, werben die da jetzt nicht mit ?
Ohne Aktivierungsgebühr

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Vermutlich fehlt bei 29,90 Euronen das sky Entertainment Paket .. aber das kann nur oscar1 aufklären.
 
Es gibt derzeit einige Berichte, wonach es wieder möglich ist, Sky Komplett (E+C+B+S+HD) für 29,99 Euro als Rückhol-Angebot zu bekommen.

Es sollen auch derzeit von Sky Bestellcodes per eMail verschickt, womit Neukunden Sky Komplett (E+C+B+S+HD) für 29,99 Euro bestellen können.
 
@smiley
kann ik bestätigen - gestern auch bei mir rein geflattert !
bringt es denn noch was nen abo ab zuschließen mit nem humax pr-hd 1000 oder wie der sich schimpft ;) ?
oder nur 60 tage ?
 
Zurück
Oben