Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei Tectime gab es mal eine Sendung Dreambox Enigma 3 .... könnte mit Pairing umgehen.
 
Jaaa, was willst hören? ich sage ja nur solange ich es nicht gesehen habe glaube ich nichts.
Höre bei meinem beruf soo viele lügen und glaube es erst wenn ich es wirklich sehe oder warnehmen kann ;)
 
Eh da hast Recht !!
Mit dem Beruf naja ich glaube es ist fast in jeden Beruf :)
Was mich wundert ist das jetzt auf einmal Gbox mit HD03/04 zurechtkommt.
Da liegt doch die Hoffnung Nahe V14... naja werden wir sehen.



Grüße
 
Hehe, V14 die gepairt ist, ist doch in oscam hell. Zumindest einige Sender. Testet selbst ;)
 
Hat mit sky wenig zu tun, aber wir schweifen ab
 
Bei mir waren auch 3 offen mit 9d keine Ahnung warum. Teste aber gern morgen mal.... Ob es jetzt mehr sind.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Ja, das passt. Sind all die Sender die in der letzten Zeit neu hinzugekommen sind oder die auf neue Transponder verschoben wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben