Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war in der Tat eine herbe Niederlage als die ganzen Schmarotzer sich vor Freude in die Hände klatschten, weil jemand für ein Appel und ein Ei käuflich war.

Von diesem Zusammenhang auf den Nächsten zu schließen halte ich jedoch für ein bisschen weit hergeholt.
 
Ich behaupte mal das irgend etwas durchgesickert wäre, wenn die v14 wieder laufen würden in der gbox. (auch wenn es NP wäre, so wie bei der HD03 / 04)

Ich verstehe aber die diskussionen hier nicht. Ob es nun möglich ist oder nicht (auch wenn es np wäre) bringt hier doch keinem in irgend einer weise was. Sollte was rausgefunden werden und der oder diejenigen beschließen das unter der hand zu halten, werden diejenigen ohne verbindung zu dem/denen eh nichts davon haben.
Verschwörungstheorien haben noch nie etwas gebracht in diesem thema
 
ACL ist was besonderes, da das CI in vielen Kabelkopfstationen und Hotels betrieben wird ;)
 
Es war klar das Mascom was exklusives programieren mußte nachdem betacrypt weg war gingen die Verkaufszahlen wohl massiv zurück.

So besonders ist ACL sicher nicht die Entwickler anderer Cams arbeiten sicher auch schon an einer Lösung. Es scheint aber echt nicht so einfach zu sein nur die passenden INS reinzuprogrammieren. Und ich denk wenn es ein NP Softcam gäbe hätte Diablo sicher auch schon eine Lösung.
 
Geht wahrscheinlich nicht nur um INS so wie es aussieht...
Wobei Mascom ( Neue Ideen aus der Softwareschmiede! ) sicher andere Möglichkeiten hat wie wir....
 
Mascom gibt es schon lange nicht mehr.
Ist das immer noch nicht angekommen?
Die Interessieren sich also überhaupt nicht ob ihre Restbestände verkauft werden oder nicht.
 
Das würde ich so nicht sagen..... Mascom gibt es noch!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sie sind nun eine Softwareschmiede.... Etz kannst mal weiterdenken wo die Software herkommt...

Und das die alten ACl, die noch auf Lager lagen wegkommen, glaub ich taten die alles....
 
Die Software kommt "nicht" von Mascom.
Das weiß ich zufälligerweise ganz genau:D
 
Wer sagt das MASCOM nicht der Auftraggeber war? Kann natürlich auch Hr. M..... gewesen sein :)
 
Ich könnte jetzt Auspacken wer dahinter steckt, aber ich halte an dieser Stelle lieber mal meine Schnauze.
Aber um mal zum Thema zurück zukommen: Gbox und Gepairte Sky Karten = Nö.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

solte das nicht die Goliath können mit der E10 und dem OScam aus dem NP bereich , denn ich nicht finden kann ??o_O
da war doch was mit Sky Ital , Sky UK , Sky De. , die box solte doch alles lesen und irgend etwas mit gedanken übertragung oder so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben