Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man jetzt gehts los, irgendjemand hat gbox public gemacht im lf forum, die kann mit cak7 umgehen somit hd03/hd04 entschlüsseln. Denke das sollte NP bleiben:mad::mad::(
 
Wer macht denn so eine scheisse, wieso muss das public werden, war regelrecht entsetzt
 
Naja, jetzt dreht hd+ ordentlich an der Schraube. Die finden jetzt erst recht was. Deswegen soll es Np bleiben.
 
Ohh ohh, jetzt is einer sauer... ;-)
Die ist doch schon ewig verfügbar, warst du verschollen?? :)
 
@MightGuy
Kann man sehen wie man möchte...zugegeben.
Das problem dabei ist, dass es meistens denen an...zt., die nicht wochen-nachte-stundenlang ihre karten geopfert haben, programiert haben und sonnst was unternommen haben...........um eine lösung zu finden, sondern immer nur nutznießer sind. Wenn dann diejenigen mit der lösung es NP halten und es nicht öffentlich verteilen, damit alle noch eine lange zeit was davon haben, habe ich dafür vollstes verständnis. (und nein...ich meine den unentgeldlichen weg!!!!)
 
@tulpenknicker

Es geht hier doch aber nur um die letzte Public gbox die HD03/04 kann und die wurde vom Programmierer selbst verteilt.
Ich verstehe die Aufregung gerade nicht.
Im Bezug auf Sky hat sich nichts geändert.
 
Sicher das sie vom Entwickler kam? Umschreiben des Namens is ja schnell gemacht...
 
Was genau ist das "lf" Forum?! Auch wenn ich das mit hd03/04 schon häufiger gesehen habe ist für mich "lf" gerade nicht zuzuordnen :)
 
Das macht mir alles ein bisschen Angst
Kack geht,
Und die andere Kacke mit dem f0 soll nicht gehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben