Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gbox kann alles und wird alles können ich habe gesehen was sie kann auch gepairte karten gehen damit z.b Dsmart NDS
oder die Sky Select sender oder Digitürk Irdeto 2
die jungs halten es nonpublic so wird es auch erstmal bleiben!
 
Das mit der gepairte V14 und der Gbox kann ich bestätigen (selber dabei gewesen) bei einen Freund ( Händler) der diese Verkauft. Wie das aber funktioniert weiß ich auch nicht.
( noch nicht )
bin aber guter Hoffnung das dieses auch in absehbarer Zeit auch in anderen cams laufen wird
 
Bestimmt auch nur bei Zahlung mit PaySafe Karten. Kurz darauf ist plötzlich der User gelöscht

Sehe das ganze nur als ein Gerücht.
 
lasst mal bitte die Kirche im Dorf

Danke
 
Okay ihr habt alle was gehört und gesehen, dann her mit euren Angeboten wenn mehr als heiße Luft dahinter ist :D
 
Damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen , es läuft mit der Gbox und einer gepaarten V14 durfte es mit einer von mir mitgebrachten gepaarten V14 testen aber wie er das hinbekommen hat wollte er mir auch nach mehrmaligen fragen (betteln ,habe sogar Geld geboten ) nicht zeigen

.Ich Verdiene nichts damit und habe Finanziell auch keinen einzigen Vorteil dadurch ( ob er was damit verdient geht mich nichts an )
und ich werde auch nicht die Adresse an euch weiterleiten ,sonst war er die längste zeit mein Freund

also last bitte diese Unterstellungen
Ps: beantworte auch keine fragen wegen dieser sache über PN also last es
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry aber es musste sein ...ich muss mein Salz dazu geben
Ja der User Sat0007 hat recht (es geht alles).
Übrigens ich kenne ihn nicht und mich würde Dsmart interessieren ( weil das auf meiner Box nicht geht)
Ich habe das System auch vor einem Jahr gekauft (übrigens nicht mit Paysafe Karte bezahlt) der Anbieter ist nicht in Deutschland
habe sogar Telefonnummer und Skyp vom Anbieter ist sehr Seriös (keine weiteren infos)
Ich will damit nur sagen das es alles geht und nur weil hier gesagt wird es geht nicht das heisst nicht das es nicht Geht
ich kenne das System selber nicht aber es geht fast alles wo es heisst NEiN geht nicht, sogar Sky1 HD und Ja auch SKY-UK HD sowie ULTRA HD.
Ultra HD konte ich nicht Testen weil ich nur eine Zero habe aber laut Anbieter geht´s wenn die Soft auf einer Ultra HD receiver installiert ist
Nur soviel ich kann das Softcam re-starten bei der Box und es ist eine Mgcamd als Softcam installiert ansonstten ist die Box kommplet gesperrt (es ist eine VU-Zero mit Openpli 4.0)
genug geredet Lange Rede kurzer sinn ES GEHT aber nützt uns allen wenig weil wir nicht wissen wie :(
Und wer immer noch glaubt es ist ein Aprilscherz der soll das ruhig glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem könnt ihr spekulieren bis die Hölle gefriert!
Wenn es geht dann geht es - wenn es nicht geht geht es nicht - was auch immer die Wahrheit ist
Wer auch immer das Wissen darum hat - er teilt es mit denen die er für richtig hält - er verkauft es - oder was auch immer.
Das alles ändert nichts an der Tatsache das es (sofern es überhaupt wahr ist) eben nicht jeder bekommen wird
#isso
Macht euch doch nicht verrückt - es geht nur um die Glotze - nicht um Lebenswichtige Medikamente - den heiligen Gral - das ewige Leben!
Auch ich würde liebend gern wieder meine V14 mit den gewohnten Komfortfunktionen (mehrere Entschlüsselungen) benutzen....
aber es ist wie es ist - wer was wo gesehen hat - im Keller Licht brennt oder ob morgen die Sonne wieder aufgeht - es ist wie es ist
und wenn keiner was daran ändert bleibt es auch so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben