Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist aus dem Thema Gbox und Oscam geworden. Mit dem geänderten Init String der Karte. Man Hört man Liest. Aber Alles immer NP oder ohne beweise. Den ich weis nicht Wie lang das hin und her gestecke des Ci noch gut geht.
 
Nichts mehr als heiße Luft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich sag mal so

ich hab ein motor gebaut , der gar kein sprit braucht , der nutzt die schmuzige luft , und aus dem auspuf kommt sauberes luft , sorry , leider darf ich nicht mehr darüber sagen , da es NP ist ;)

wenn du jetzt meine alusion verstanden hast , wirst du nicht mehr nach Gbox oder OScam nachfragen der gepairte karten lesen kann
 
@czutok ,nimm es jetzt nicht persönlich,aber,
wenn ich solche antworten lese,könnte ich kotzen,
ich bin davon überzeugt dass es was gibt in sachen Gbox,und ich weiss auch dass es dann NP ist,hoffentlich auch bleibt,
aber jetzt von gewissen leuten alles ins lächerliche ziehen zu müssen ist der größte Mist...
Leute die über Jahre sich mit dem Thema gbox auseinander setzen wissen genau dass dieser emu mehr kann als jeder andere,
und das war vom ersten Tag an so,denn es war der erste emu der was entschlüsseln konnte...dann erst kamen die anderen emus wie zb camd3,und die radegast und newcamd sachen,cccam usw...
der unterschied jetzt ist doch nur...es darf nichts veröffentlich werden,der Grund ist natürlich wegen sky,damit die nicht den nächsten Schalter umlegen...oder wegen mancher Leute die dann nichts mehr verdienen können,
aber alles ins lächerliche ziehen und andere Leute für doof verkaufen ist auch nicht wirklich sinnvoll,und ausserdem ist es auch nicht der Sinn eines solchen Boards wie dieses hier und andere,
jeder weiss doch nur zu gut warum und weshalb man sich in solchen Boards wie dieses hier registriert...und da ist hier keiner besser als der andere...auch wenn manche mehr wissen als andere

so und jetzt kann man mich wieder als nervigen User betiteln :):)
 
ich bin dir nicht böse , aber wenn ihr glaubt das da was NP ist , glaubt ruig daran

mehrere leute bestetigen euch das es nur warme luft ist , und ihr wolt es trotzdem nicht glauben

PS.
die geschihte mit dem motor hast du nicht geglaubt , aber den mist den du irgend wo gelesen hast über eine wunder cam schon

sehr interesant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Motor war keine Geschichte,sondern ein Märchen... :)
aber die Gbox hat Geschichte...vielleicht ist es auch Geschichte...mag ja sein...aber bin trotzdem von was anderem überzeugt...da ich schon sehr viele Jahre dabei bin und in den Jahren vieles mitbekommen habe....es muss ja auch nicht so sein,aber vermuten tu ich es trotzdem
und du schreibst auch das viele Leute bestätigen dass es nur heisse Luft ist...vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund dafür dass Sie sowas bestätigen... :):)

aber ist ja auch egal
 
Leute. Auch ich glaube das es was gibt. Alc läuft ja auch. Bitte nicht vom Thema Abschweifen. Es war einfach nur ne frage. Ich bin auch froh wenn es NP ist und dort was gibt. Evtl findet es ja mal nen weg. Bin nach wievor der Meinung es war zu einfach...... Und das sollte es nicht sein.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
yep , die neue DM 9000 ist die Goliath und sie wird schon mit E5 kommen , und das karten entschlüseln funktioniert schon per funk , das bild in 8K wird schon direkt ins hirm projeziert :D

viell spas bei dem neuem Gbox
 
Die GBOX hat Geschichte keine Frage, was sie noch viel mehr hat sind Märchengeschichten und Anhänger, die diese angeblichen Superfertigkeiten -selbst entgegen den Statements des Entwicklers - in einer dogmatischen Art und Weise vertreten :D

Czutoks Beispiel ist da ganz passend, der Rest: Verschwörungstheorie :eek:
 
Ich wollte dieses Beispiel nicht bringen. Und die Hd04 tuts ja wohl auch.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben