Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

und morgen kommt der Weihnachtsmann...

das wurde Dir auch schon von anderen hier im Forum mitgeteilt,

Tip: keine Gerüchte streuen, sondern FAKTEN mitteilen.
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Schlauberger darum heisst ja nicht umsonst Spekalation...

wenn ich mehr input habe schreibe ich keine sorge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Aber eine Quelle könntest Du angeben. ;-)
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

ich habe es über skype getauscht

wenn ich eine qulle habe werde es hier angeben.

Anschatt mit oscam rumzuäregern
sollte die fachleute
mit der gbox beschäftigen die karten bekommt nicht mehr hell mit oscam ist tatsache....

GBOX ist angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

mit welcher Public oder NP Version denn ? Auf die Versionsnummer bin ich ja mal gespannt.
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Am Ende sind das nur Karten die kein F0 haben und den A0 erhalten haben.
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

genau :DDD
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Der geneigte Leser stellt fest,das von gepairten Karten die Rede ist,nicht von Karten die noch ungesperrt sind.
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Weiß ich doch.
Wollte nur den aktuellen gboxstatus schreiben ....
Wenn dem so ist,wird es ne neue Gboxversion sein!
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Entpairen glaub ich mal nicht wenn der Betrieb nur in der gbox cam funktioniert sondern eher das sie die RSA Keys ausgelesen haben und mit denen Arbeiten. Das man ein Modul dazu braucht halte ich mal für Blödsinn wenn es überhaupst stimmt, das ist technisch gesehen schwer bis kaum realisierbar.
Aber ich lass mich überraschen!
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Gleiches wurde mir in einem Darknet Projekt auch vor 6 Wochen mal gesagt.

Bewiesen wurde es dann aber schlussendlich auch nicht mehr.
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Wie machen es dann die Sharing Anbiter im netz da sind auch noch die Karten offen. Wie lange gehen die denn noch?
 
AW: Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Wie sollen die es machen? Stell dir vor es sind längst nicht alle Karten betroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben