Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekulieren ???
Ich kann beweise liefern ( Privat) Screenshots live videos etc...!
 
Glauben ist ganz einfach. Log + Screenshot zeigen von z.B. Sky UHD und evtl. glauben wir dann...
Bis dahin - heisse Luft und ausser Spesen nichts gewesen...
 
@kkoray72
Fühl dich doch nicht angegriffen
Ich habe weder angezweifelt noch behauptet das was geht oder nicht geht!
Tatsache ist - egal um was es sich handelt - es ist nur bestimmten Menschen zugängig
Ich persönlich habe da überhaupt kein Problem mit - ich kann es eh nicht ändern!
 
ich meine nicht iPTV oder meinsst du ich bin Blöd und kann iPTV mit Sateliten empfang nicht unterscheiden ? Oder meinst du mann kann bei iPTV ein Sendersuchlauf machen?
kein ipTV Autoupdate script sondern einen richtigen Suchlauf per Satelit zb.Digitalb HD über 16,0 ost usw.
Capito ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verkaufe es doch nicht mein Freund...!
ich meinte nur das ich es habe aber wenn du es unbedingt willst kann ich dem "macher" für dich eine anfrage senden habe kein Problem damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde freiwillig auf UHD und HD verzichten - da bin ich völlig "schmerzfrei"
Ich bezahle auch gerne an den Himmel - hauptsache ich kann aufnehmen und was anderes gucken mit meiner BOX
Brauche eh nur alles ausser Cinema bla bla - na was solls - solange CI+ plugin geht ist alles halb so schlimm
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey klaro....kann ich das nur das Problem dabei ist folgendes
mann kann bei der Box nicht sehen welcher caid abgfragt wird oder ob es cccam ist oder sonstwas.
Es ist auf dem Skin ein Code vermerkt das nur mir zu geordnet ist.
Ich kann es also nur soweit beweisen ich kann es dir per Live video vorführen....oder ich mach screen shot und muss aber den Code entfernen
denn wenn es raus kommt bin ich gesperrt und ich habe nicht mehr die möglicht nie mehr bei ihm was zu Kaufen :(
ich habe auch richtig dafür geblecht

ich bin dann mal weg muss zur Arbeit ...wer den beweis haben will soll mir me PM schicken aber erwartet nicht das ich nur vorm dem PC rum hocke also geduld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Jungs was ist los mit euch?
Wenn es denn gehen würde, dann wäre es NP.
Wenn es NP ist, dann ist es so, als ob es nicht geht,
sonst wäre es nicht NP.

Alles andere wäre Pay.... und sollte hier nicht diskutiert werden!

Was soll nun das ganze hier?
 
habe grade mail vom Anbieter erhalten mit der angabe was geht was nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@ Dodo
danke sehr ich will auch keine Werbung machen deswegen nur per PN
und wenn jemand meint ich solls sein lassen habe kein problem muss ich auch nicht mit jedem teilen :)
 
Wenn CS dürfte es ja nicht ohne Netzwerkverbindung ( WLAN natürlich auch aus ) funktionieren... kann man ja einfach testen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben