Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich - das Space Shuttle bei supraracer ist ja schon lange nicht mehr NP ......Da hätt ich jetzt was Bahnbrechendes erwartet!
 
Auch wenn wir hier im Bereich Spekulationen unterwegs sind,bleibt bitte beim Thema.
Ich möchte ungern löschen und hätte es schon tun können.
Also bitte.... :)
 
Habe mal ein Foto hochgeladen wies bei mir ausschaut.
Wie gesagt ich musste den Skin PLIHD 01 nehmen ( und kann auch kein anderes benutzen) ist gesperrt da wurde dann ein Code eingefügt das nur für mich bestimmt ist.
Habe es unkenntlich gemacht
Ich will damit nur sagen das ich nicht Spinne übertreibe und schon garnicht Lüge !!!
Wenn gewünscht kann ich von allen Kanälen Fotos machen egal welches ihr wollt es geht alles :)
also Spekulatius hin Spekulatius her ... i. wer hat den Dreh raus
also muss es für andere sterbliche auch möglich sein oder ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Jungs !! ;)

Mal schauen was die Zeit bringt ....
Vielleicht wird die Gbox mal V14 fähig mit Pairing.. denn mit einmal geht auch HD+ (03/04) Karten.


Grüße:cool:
 
Also hat es doch was mit den EPG daten zu tun? Deswegen nur der eine Skin.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
???
ihr versteht es immer noch nicht....!
Dieser code ist genau dazu gedacht dass ich nichts teilen soll ... So einfach !!!
Naja wie auch immer, ich wollte euch nur sagen das es Geht und nichts anderes also dann vielspass und Bye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja dann bleibt nichts anderes übrig als dich mal zumir einzuladen und vor führen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne .... sag wann und wo ...

gruss
 
Na ja ich wohne aauch nur auf diesem einen Planeten :)

Spass bei seite ich würde auch gerne wissen wies geht klar doch , aber ich habe es ja und genau deswegen weiss ich das es geht und Spekuliere nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kkoray72
Mach einfach ein Video wo die Dinge gezeigt werden was angezweifelt werden sprich CI+ Modul nicht drinnen, kein Netzwerkkabel angeschlossen usw. Damit hast du eigentlich den Großteil erschlagen.
 
achsoooo du meinst ich soll einfach i.was aufnehmen ohne die OK taste zu drücken jaaa das geht mann bin ich blöd ...aber UHD läuft (laut anbieter) nur auf meiner BOX nicht muss dafür eine extra Box kaufen ist mir zu teuer !!! Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben