Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky V14 gepairte karten offen mit Gbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine bitte an alle die mir schreiben bzw. İnfos haben wollen.
iCH BİN NİCHT DER ANBİETER
İch glaube ihr habt nicht alle meine beiträge gelesen :(
Bitte immer erstmal alles durchlesen
Nicht nur die letzte zeile
1.)Klaro habe ich kontakt zu dem Macher.
2.)Ja es ist Cs und direkt von lokaler karte.
Aber ich würde erstmal alles durch lesen was ich geschrieben habe.
İch habe nichts von einer eigenen Karte erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir jetzt vorstellen, dass du mit ne Menge komische Anfragen bombadiert wirst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
hat man ja schön öfter gelesen, dass S*y 1 HD via CS hell wird, also irgend eine Möglichkeit wird es geben. Bringt uns hier aber nicht weiter...
 
Reicht doch vollkommen aus wenn was kommt sollte sky den Hebel mal komplett umstellen. Vorher bringt das ja nichts sonst können die ja vorher schon reagieren ;)
 
Nun ja, ich kann mir vorstellen das es für einige möglich ist den kurzem Bit Schlüssel zu decodieren.

Ein Wert ergibt sich ja aus dem Rest des EMM Schlüssel, das ist Datum bis Freischaltung des Senders.
8270 <Gesamtlänge> <Typ> <Kartennr> <Befehl> <Restlänge> <Befehl> <Restlänge> <Befehl> <encrypted data>

Mit der richtigen Software ließt man wohl möglich auch die richtige Boxid aus, die für paring EMM benutzt wird, siehe Alpha Modul legt es wohl richtig ab. Nun ja, paring und sky 1 HD das sind auch noch unterschiedliche Nanos die da werken. Solange es aber noch hell ist hier und da wird keiner an zu rechnen fangen.
 
Die boxid kann man auch ohne software auslesen.

Muss ja nicht unbendiengt mit der gbox offen sein,vielleicht ist es auch ein anderes cam ;-)
 
Was für einen kurzen BIT Schlüssel meinst du?? Kapier das grad nicht ganz...
 
Habe mir nun alles durchgelesen und mich schon gewundert warum NewCs noch nicht gefallen ist:cool:
 
Ich möchte auch bei eurem Stammtisch Geschwätze mitmachen:
In der NP CCcam 3.0 ARM ist es auch drin! Läuft sogar ohne Karte mit der passenden NP SuperSoftCam.Key - alles offen Sky DE, UK, IT, generell die ganze CSA Encryption in Realtime ist damit endlich gehackt.
Und ich habe seit gestern ein eigenes Space Shuttle im Garten, für alle die es interessiert.

-supraracer
 
Ich würde das jetzt nicht so Abwerten, die dicken Pay-Server haben schon immer schneller was offen gehabt als andere.
 
Du musst aber auch immer übertreiben... Dein Space Shuttle hätt ich dir geglaubt aber CCcam in der ARM Version, nene :D
 
Warum ist es so schwer einfach mal einen blöden Screenshot oder Log-Eintrag von Sky 1 HD zu bringen, wo auch erkenntlich ist, dass der Sender via V13/V14 hell wird?
Stattdessen seitenlanges Blabla und Messen, wer den längeren E-Penis hat. :weary:
 
Mit betteln wirds auch nix werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben