Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 im Diablo light 2.2

gnom81

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo!

Tut mir leid! Ich weiß, dass das Thema schon tausendmal behandelt wurde, aber ich habe nirgendwo was aktuelles gefunden
und alte Leichen wollte ich auch nicht aus dem Keller holen!
Also killt mich bitte nicht gleich!!!

Ich habe hier noch ein Diablo light 2.2 rumliegen und wollte dieses einem Bekannten (älterer Herr) geben, der damit seine S*Y V13 in 'nem Samsung LED TV betreiben könnte.
Es sollte stabil laufen, da sonst ständig bei mir das Telefon klingelt.

Hat das jemand stabil am laufen und kann mir seine Einstellungen verraten?
Insbesondere:
- welche soft ( Stealth 1.04 oder doch eine Underworld)?
- CAM auf Diablo² updaten?
- muss die Karte für die Aktivierung von Zeit zu Zeit in 'nen zertifizierten Receiver oder schreibt das Diablo die EMM's auf die Karte?
- ...?


Danke für die Antworten!


Gruß vom Gnom

Edit: Ich sehe grad, dass ich meine Frage in den WiFi Bereich geschrieben hab. Sorry, war wohl aus Gewohnheit!
Kann mal bitte ein Admin den Post in den richtigen Bereich schieben! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben