1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Sky V13 im Diablo light 2.2

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von gnom81, 31. August 2013.

  1. gnom81
    Offline

    gnom81 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Tut mir leid! Ich weiß, dass das Thema schon tausendmal behandelt wurde, aber ich habe nirgendwo was aktuelles gefunden
    und alte Leichen wollte ich auch nicht aus dem Keller holen!
    Also killt mich bitte nicht gleich!!!

    Ich habe hier noch ein Diablo light 2.2 rumliegen und wollte dieses einem Bekannten (älterer Herr) geben, der damit seine S*Y V13 in 'nem Samsung LED TV betreiben könnte.
    Es sollte stabil laufen, da sonst ständig bei mir das Telefon klingelt.

    Hat das jemand stabil am laufen und kann mir seine Einstellungen verraten?
    Insbesondere:
    - welche soft ( Stealth 1.04 oder doch eine Underworld)?
    - CAM auf Diablo² updaten?
    - muss die Karte für die Aktivierung von Zeit zu Zeit in 'nen zertifizierten Receiver oder schreibt das Diablo die EMM's auf die Karte?
    - ...?


    Danke für die Antworten!


    Gruß vom Gnom

    Edit: Ich sehe grad, dass ich meine Frage in den WiFi Bereich geschrieben hab. Sorry, war wohl aus Gewohnheit!
    Kann mal bitte ein Admin den Post in den richtigen Bereich schieben! Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
    #1

Diese Seite empfehlen