Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Projekt: Diablo Software

AW: Projekt: Diablo Software

Guten Abend erst einmal allerseits,

ich habe eine Frage zum Diablo Light 2.2 und Unitymedia. Hoffentlich bin ich damit bei euch richtig. Bisher habe ich UM über meine Dbox2 Kabel mit EMU geschaut. Ich habe jetzt einen neunen Fernseher mit Ci Schacht und digitalem Kabeltuner. Ich wollte nun meine Diablo Light 2.2 dafür einsetzen. Ich habe die Underworld 2.11 und die letzten Keys benutzt. Ich bekomme jedoch immer die Meldung "Keys are expired". Ich habe die UM Keys überprüft, sie sind o.k.
Gibt es eine andere Softwareversion, die ich einsetzen kann und habe ich mit meiner Diablo Light 2.2 überhaupt eine Chance, dass es klappt?

MfG
wotan13
 
AW: Projekt: Diablo Software

Hallo,
um UM mit dem diablo zu sehen mußt du die eine Karte mit den dazugehörigen keys schreiben.Das Diablocam kan nämlich nicht UM endschlüsseln.
 
AW: Projekt: Diablo Software

Hast du vielleicht eine Info, wo ich mich in das Karten schreiben einlesen kann und welche Karte ich da brauche? Ich gebe zu, das ist Neuland für mich. Ich habe bisher nur mit meiner DBox und der Diablo zu tun gehabt.

Vielen Dank im voraus...

LG
wotan13
 
AW: Projekt: Diablo Software

Bei Rsa-karten da steht alles was du brauchst.Aber du brauchst nur eine Fan5 das riecht föllig
Rici
 
AW: Projekt: Diablo Software

die s02 läuft doch in allen diablos wofür dann die horizon?
 
AW: Projekt: Diablo Software

Ganz einfach. In einigen Receivern läuft die Horizon mit den Originalkarten besser, vor allem wenn es auf Umschaltzeiten und Stabilität ankommt.
 
Zurück
Oben