Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hi,
ich habe heute nach 3 aufeinanderfolgende 31er wieder den 24er bekommen & bis 28.2. verlängert.
habe 16 tiers bei sky komplett ohne F0.
brauche ich mir für neue Jahr doch erstmal keine sorgen machen.
bis dahin.

gruß & nenn guten rutsch
 
Hallo,

ich hoffe ihr seid gestern alle gut rein gerutscht.
Ich melde mich mal hier als Dez. Verlängerer.
Habe vor ein paar Tagen noch mit einem 24er bis Mitte Februar erfolgreich verlängert.
Gestern Vertragsverlängerung für ein Jahr abgeschlossen.
Seit dem kommen 2 verschiedene unknown EMM, und zwar 82704E + 82709F.
Beide enthalten jeweils Card,- und Boxserial. :mad:
Als unique EMM erhalte ich seit heute einen 827034. (laut Liste ist dies ja auch ein Verlängerer)
Sollte das mein neuer sein, kann ich dem vertrauen, oder sollte ich mich auf einen
Widerruf einstellen?
Bis jetzt waren meine Verlängerer immer 24 + 3B.

Ich wünsche euch alles gute für das Jahr 2017 und das es noch lange hell bleibt
 
bekommst du abwechselnd 2 34er ? wenn nicht, muss noch ein anderer unique verlängerer im log von dir auftauchen.

das problem ist, daß bei v13 "aktivierungen" immer auch für uns nutzlose 34er mitgesendet werden...
 
Schönen guten Tag, wünsch euch allen ein frohes Neues Jahr :) Hoffe seid alle gut reingekommen.

Ich habe die Tage mein Sky Vollabo inkl. HD+ verlängert...CI+ Modul liegt schon längere Zeit im Schrank.

Habe davor bislang immer mit dem 8270 24 verlängert, welcher seit der Verlängerung aber nicht mehr kommt.

Seit der Verlängerung ist bisher folgendes geloggt. Welchen davon sollte ich zum verlängern nun schreiben ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke name007. Kannst du das mal begründen damit ich das auch verstehe ? Weil hatte vorher auf Seite 1 geguckt und da steht ja das 33 und 34er Verlängerer sind. Werd den von dir vorgeschlagenen gleich mal schreiben :)
 
bei v13 kommen bei verlängerungen oder freischaltungen immer 827034, die aber nichts bewirken. daher wird es in deinem fall der 827033 sein, der erleuchtung bringt ;-)
 
So gerade geschrieben und wieder alles bestens :) Verlängert bis 2.03 und auch weiterhin kein F0 Tier :) Mal hoffen das ab jetzt wieder wie gewohnt 24er kommen :)
 
Hallo liebe Wissenden:

Ich habe als letzten für mich als "brauchbaren" Verlängerer folgenden identifiziert:

82702441XXXXXXXX02001C901A4401B5BE907B9C9C833032D70BCA2F7F6F508FFC3C3504022DF4

Passt das soweit? Bis wohin / welche Stelle muss ich der Verlängerer rüberschicken?
 
Schreib drauf, das ganze EMM wie du es gepostet hast mit der Serial.

-supraracer
 
Zurück
Oben