Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,
habe ein Problem, und zwar ist mein letzter Log-Eintrag vom 4.12. habe Anfang Januar mit diesem Eintrag auch Verlängern können. aber nur noch bis 23.01. woran kann das liegen???



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke schonmal.
 
Nein... Das Log file ist bis auf den letzten Eintrag leer. Aber auch vorher war die Datei nicht zu groß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was heißt "die Datei"? Laut deiner Config speicherst du ja auch globals, da kommen schnell paar MB zusammen. Es sind ja verschiedene Dateien.
 
Hallo, bisher habe ich immer mit der 24 verlängert jetzt bekomme ich nur noch die hier.
Sky wurde gekündigt, möchte wenn möglich nochmal verlängern. Gruß

8270 2441 XXXXXXXX 02001 C901A 4401
8270 2641 XXXXXXXX 02001 E901C 4401
8270 1E41 XXXXXXXX 02001 69014 4401
8270 2641 XXXXXXXX 02001 E901C 4401
8270 2641 XXXXXXXX 02001 E901C 4401
 
@a1

das Global hab ich eingeschaltet, um zu sehen ob sich was verändert. aber ich kann keine Veränderung sehen.
 
wenn du global einschaltest, sollten sehr schnell viele globale emm in deinem log auftauchen.. anfangen kann man mit den globalen aber nicht viel, deswegen kannst du das getrost ausschalten.
 
Hallo
Möglicherweise gibt es einen anderen Thread dafür: Ich habe mein Sky Abo bereits gekündigt - sollte bis Ende Jänner noch gültig sein - und zuletzt Mitte Dez.16 erfolgreich meine Tiers verlängert bis 7.2.2017.
Bis dato hat sich noch niemand von Sky bei mir gemeldet. Ich habe gelesen, dass ich in keinem Fall selbst nachfragen soll. Ich würde wieder verlängern wenn mir wieder der günstige Tarif angeboten würde ( € 35 für Welt, HD und HD Austria). Laut Kündigungsbestätigung (vom August 2016) läuft mein Vertag am 31.12.2016 aus. Wann sollten sich die bei mir melden? Oder soll ich mal anrufen?
 
@buzzard
Rufe unter einem Vorwand an!
Frage z.B. wo du die Hardware hinschicken sollst, denke das man dir dann doch noch ein Angebot macht. Deine Preisvorstellung sind ja eher moderat, da sollte noch was gehen.
 
@buzzard
Achte auf "Entertainment" künftig in deinem Vertrag, denn Welt ist Auslaufmodell und Starter wird gern als neue Basis untergejubelt bei Verlängerung, enthält aber die HD-Sender aus WELT nicht mehr (soweit die nicht sowieso schon bei Sky ganz abgeschaltet wurden 2016...).

Preis 34,99 EUR für Sky komplett HD klingt gut; 29,99 EUR ist wohl Bestpreis.
 
Mal ne kurze Rückmeldung zu meinem 827026 ig Problem Nr 9449+9450. Kam nur ein paar Tage mit nem Standard .Kurze Zeit später ein neuer Standard.
Würde mich ja trotzdem interessieren was es für ne Meldung war.Bitte die Karte in original HW betreiben? !;-)
Also name007 hatte recht ;-)
Evtl. hilft es ja dem einen oder anderen ,der gleiches irgendwann mal hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du keinen eigenen threat erstellt hast, kann man Deinen letzten post ohne Kenntnis der Zusammenhänge leider nicht verstehen.
 
Vielen Dank - habe grad tel. verlängert. € 24,99 Entertainment + HD und Cinenma. (Habe HD Austria auch wieder dazugebucht) Hoffe dass mit den EMM´s alles so weiterläuft. Bin auch gefragt worden ob meine SkyBox schon mal im dem Internet verbunden war - habe gesagt dass ich nur das Sky CI Modul habe - somit hat sich dann die Frage erübrigt. Schaun wir mal welche EMM´s ich nun bekomme.... Bis dato wars relativ übersichtlich.
 
Hallo, meine Karte hat ein Expire Date vom 21.01.2017.
Meine Frage nun, ob die Karte am 21. oder am 22. dunkel wird. Ich frage deshalb, weil ich seit dem 3.12.2016 820030 und 820038 Emms bekomme. Seit dem 7.12. nur noch 820038 Emms. Ich hoffe mal, dass das mein neuer Verlängerer ist, obwohl an dem Vertrag nichts verändert wurde. Spielt sich irgendwann wieder der Standardverlängerer ein?

Meine Zweitkarte wurde mit einem 820038 gepairt.....


Ach so, ich würde dann das Emm am 21.1. schreiben, nach der Bundesliga, deswegen die oben gestellte Frage, falls es dunkel bleibt....
 
Zurück
Oben