Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Der 827024 ist immer noch DER Standardverlänger und kann bedenkenlos von 827024 bis 2DF4 geschrieben werden.
Die Frage wurde auch erst am Dienstag in #9432 beantwortet.
Ein bißchen mitlesen wäre schon wünschenswert ;)
 
Prinzipiell richtig

Mit auslaufenden Entitlements heute und 3 Kiddis zwischen 3 Monate und 4 Jahren war keine Zeit hierfür!

Trotzdem allen Helfenden Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Board haben viele Job, Familie und lesen trotzdem. :rolleyes:

-supraracer
 
Sorry aber 2 Minuten lesen!? Steht unter anderem in Post# #1 und gefühlt in jeder zweiten von 632 Seiten dieses Threads.
 
Hi !

ich kriege seit mitte Dezember nur noch:

2017/01/02 02:35:38 82703041XXXXXX13C3290A blocked
2017/01/02 02:42:59 82707B41XXXXXXE57517C8D blocked

vorher hab ich mit dem 82702441 verlängert...

kann man einen von den beiden schreiben oder woll ich noch warten ?

gruss gerd
 
Es kommt nur 827030 in frage, warte bis deine Entis ablaufen und schreib dann drauf.

-supraracer
 
also am 28.01. steht auf der karte.... und am 29, draufmachen ? oder schon am 28. ?
Die Karte sollte "jungfäulich sein" sie lief noch nicht in einem originalen receiver...

Gruss gerd
 
Wenn deine Entis bis 28.01. laufen kannst du am 28.01. dein EMM drauf schreiben.

-supraracer
 
Hi !

Und ist der EMM "gefählich" ?
Fusebyte ist bei mir 05 und Payload komplett 0

Gruss Gerd
 
Bei deiner V13 eher nicht, 100% wissen kann man es vorher aber nicht, deshalb sollst du abwarten und erst schreiben wenn die Entis eh auslaufen.

-supraracer
 
Hallo zusammen, habe meine V13 immer von "Hand" verlängert. Seither kam immer nur ein 827024.
Soweit so gut, zuletzt habe ich sie am 06.11.16 bis zum 04.01.17 verlängert.
Heute war also wieder der Tag der Tage, neuen Verlängerer drauf und weiter...
Da schaue ich gerade mal ins log und sehe das ich seit dem 16.11.16 keinen neuen mehr bekommen habe.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
Habe gerade mal alles neu gestartet und warte seitdem vergebens auf eine neuen Verlängerer.
An den settings hat sich seither auch nichts mehr geändert OSCAM ist in version r11038 auf nem pi, bekommt AU von einer DM800SE ebenfalls über OSCAM version r11036

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry die hätte ich mal mit posten sollen, habe den Fehler aber vermutlich gefunden.
Kann es sein das die emm.log auf max 200KB begrenzt ist?
Wenn ja wo lässt sich das ändern?
Habe gerade die alte Datei entfernt und siehe da es wurde eine neue angelegt, mit aktuellen Eintrag

Gruß
 
Das EMM Log ist nicht begrenzt und lässt sich auch nicht begrenzen, da war dann ganz einfach dein Speicher voll.

-supraracer
 
Zurück
Oben