Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ok danke ist geschrieben. Von 16 auf 31 Tiere :)
Frei bis 05.12. kein F0 Tier.
Hoffentlich wollen die nicht demnächst noch die Karte tauschen.
Müssten noch 2 mal 38er zur Verlängerung kommen, bevor wieder ein Standartverlängerer kommt. richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nichts hinzu gebucht, nur die Laufzeit verändern lassen, da es erst hieß es gingen keine 24 Monate. Paket war vorher Koplett inclusive HD und ist es jetzt auch. Aber wenn es läuft alles gut. Danke nochmals. Schönen Abend noch

Und nochmal zurück zum Receiver, den wollte ich noch umsonst dazu haben, denn falls die meine Karte pairen wollte ich wenigstens Sky+ nutzen können und nicht wieder neu diskutieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon Sky fragen (wahrscheinlich sogar Cisco).

Bei uns bedeutet F0 mit dem entsprechenden Payload -> Karte dunkel.
Ohne F0, egal welches Payload -> Karte hell
 
ok, Danke @pehedima, habe zwar das F0, Karte ist aber noch hell, geblockt noch bis 19.11.16,
aktuell kommt bei mir immer noch der Standardverlängerer ---> der 24,
muss das für mich etwas bedeuten????



Gruss Bernd aus Ostwestfalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat für dich nichts zu bedeuten.
Einfach schön weiter den 'Default Extender' schreiben und freuen.
 
Und noch mehr werbung dafür das sie was ändern müssen:confused:

Es geht hier im board darum zu versuchen probleme mit den karten zu beheben wenn möglich......nicht werbung dafür zu machen was sie noch nachbessen müssen...
Wenn eure karten problemlos hell sind, dann genießt es doch einfach!
 
Hallo zusammen,

ich stehe mal wieder vor der Verlängerung. Welche EMMs soll ich schreiben?

Ich nehme an ganz normal den 24er Standardverlängerer?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben