Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

habe gelesen, dass man es mit einer online-Freischaltung vielleicht hinbekommen kann.
Also: Frau angerufen, sie soll doch bitte auf cccam schalten, die Freischaltung habe ich
dann durchgeführt. Nach ca. 15 min ruft mich meine Frau an, dass Sky wieder hell ist.

Danke jedenfalls für alle, die sich Gedanke um meine Probleme gemacht haben!

Was muss ich dann heute noch tun, damit ich zukünftig nicht solche Probleme habe?
Wann wie lange loggen?
Welche logs wann und wie oft speichern?
etc ... usw

Meine Frau hat wieder auf oscam umgeschaltet.
 
Also 1. Die Sache mit der Onlinefreischaltung war absolut unnütz.Das ist quasi genau so ,als besoffen immer an der Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit zu fahren.
2. Warum hörst du nicht hier auf die Spezialisten?
3. Kann es sein ,dass Du 0,0 mitgelesen hast ?
4. Du hast noch Glück bei der Sache !
Ist nicht böse oder abwertend gemeint ,aber ich glaube Dir nicht ,dass es hier irgendwo einen Ratschlag gibt ,dass man eine Freischaltung Anstupsen soll....
5. Generell alle unique Emm speichern .
 
@Lennox
Ich sage mal so....wenn du seit langem den standard verlängerer bekommst, dann war das mit der onlinefreischaltung die allerschlechteste idee die man haben konnte.
Das du jetzt wieder hell hast, war einfach nur glück....jetzt also wieder 60 tage auf den standardverl. warten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht mal beim Pfarrer vorbeischauen und 1 Kerze (besser gleich ein Dutzend) spenden, denn so viel Glück muss aufgewogen werden.:eek:
Ansonsten solltest du dich mal hinterfragen wo der Fehler bei deiner manuellen Schreiberei lag. Gehe jedenfalls schwer davon aus das die bereitgestellten emm i.O. waren. Dein Log sollte ja jetzt geschrieben werden. Sobald da ein neuer Verlängerer auftaucht mal versuchen diesen manuell zu schreiben. Allerdings wird es vorläufig kein 820020 bzw. 827024 sein, dank deiner Freischaltung.:rolleyes:
 
Also gut, Glück gehabt, Ihr habt ja Recht!

Ich bin ja sicherlich lernwillig (sieht man ja daran, dass ich auch noch weitere Sites lese),
aber leider auch ungeduldig.

Mitgelesen habe ich auch, daher mein statement #9046.

unique Emm: in welchem Rhythmmus sollte ich die auf Fpl. sichern? Oder reicht es, dass ich
dem emm Speicherpfad aus der conf genommen habe?

Wann sollte ich dann nach dem Verlängerer schauen (60 Tage)?
Wie erkenne ich den?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Lennox jetzt muss ich doch noch mal fragen. Deine Karte ist nach Freischaltung wieder hell und du weißt nicht wie man einen Verlängerer erkennt??? Wie hast du die denn hell bekommen??? Zeig mal bitte deine Reader Config!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeduld zusammen mit moderater Unkenntnis in Kombination mit ignorieren der Fachleute ist gerade bei diesem Thema eine brandgefährliche Zusammenstellung.

Höre besser in Zukunft hier auf die Leute! Und verbiete deinem oscam generell, irgendwelche Emm automatisch zu schreiben. Das Glück war bei cccam, dass der nicht alle Emm für die Karte erkennt und durch schreibt. Sonst wäre vielleicht einer dabei gewesen, der dich paired. Bei oscam ohne blocking hast du soviel Glück nicht.

Think about it.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
@Rohrby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch da - Cccam hat`s gemacht:eek::eek::eek:
Oscam scheint zu blocken, sonst wären die Entis ja nicht abgelaufen. Sein Problem war
halt das der Logpfad in tmp geendet hatte und er die bereitgestellten Verlängerer nicht
auf die Karte bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Abo Verlängerung zum 20.09. bekam ich ein 31er zur Verlängerung. Leider musste ich meinen Vertrag noch einmal verändern lassen, von 12 auf 23 Monate. Ich bekam auch noch einen Sky+ Receiver zugeschickt. Jetzt bekomme ich nur noch diese zwei EMM. Ich habe noch keinen Druck etwas schreiben zu müssen Frei bis 26.11. Ich frage mich nur ist der neue Verlängerer der 38er ?

82703841xxxxxxxx020030902E4401FEA235C55EAC003E71894FD43492DBBACCBDE16C9E9C7E8270EF47B15699BF9E1F006799E29C98F192F9D9D9

82704941xxxxxxxx020041903F4401DABBD9439741984A4301BBF59C13611F4B84FAA218BB616EB1EDCA09339E36F4B054B1EF06B566F4BE9DC0ABDC53CDB5DBD25580C4B40F08BBABD70F0B


Super Forum hier, dass muss mal gesagt werden.
Gruß Gine :)
 
Ja der 38er ist dein Verlängerer! Schreib Ihn in der Wiederruffrist und wenn's schief geht kannst du noch kündigen und mit dem alten 31er emm auch erst mal wieder zurück. Was mich wundert, das sie dir keine neue Karte mit andrehen wenn sie dir schon einen neuen Reci schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt schreiben oder einfach warten? Habe ja auch noch Zeit. Sollte es schief gehen benutze ich dann eben die Schrottbox. Ganz ehrlich, dass hatte mich auch sehr gewundert, dass da keine neue Karte dabei war. Aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst ja was zugebucht zu haben?! Das kannst du dann nicht schauen bis du schreibst! Du kannst ja wieder zurück mit deinem letzten Verlängerer so lange es kein 827024 war
 
Zurück
Oben