Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

habe diese EMM´s erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte mal um Eure Einschätzung zur Lage (im speziellen interessiert mich, was der 3C nicht in EMM-Sammelliste bzw. der 77er Aktivierer? tun, Gerne auch per PM)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist eine Freischaltung angestoßen worden. Der 3C ist dein Verlängerer den du irgend wann schreiben musst (spätestens zum Expire Date deines letzten 827024) 77er ist Aktivierer, diesen nicht schreiben. Karte ist ja aktiviert


Warum eine Freischaltung gelaufen ist?: Weil du eine angestoßen hast oder eine für die Zweitkarte angestoßen wurde. Weil was zu oder weggebucht wurde oder Vertragsverlängerung oder weil Sky einfach mal so war
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hab soeben nach Aboverlängerung (Komplettabo) und Wechsel in die neue Paketstruktur meine V13 verlängert.
Der neue Verlängerer der stündlich kam war ein 827038 (vor der Aboverlängerung immer 827024...).

Der 827038 hat die Tiers von 27 auf 31 erhöht. F0 war nicht dabei :)

Neu hinzu: 38, 3A, 3B, 3C, 3D, 3E, 37, 74, 75
Entfernt: C0, C7, C8, C9, CA

Karte ist hell, alles gut !
 
Da am 30.09. noch ein anderes emm kam nehme ich an das der neuste 827033 seit 01.10. (oder 02.10.)kommt 01.10.+60 Tage =01.12.
 
Hallo,
ich habe mein ABO verlängert und ein Paket dazu gebucht was muss ich jetzt schreiben, folgende EMM´s sind seit dem gekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seco

Warte noch etwas ab. Der Verlängerer der sich nach einigen Stunden mit einem Aktivierer abwechselt ist der richtige. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auf den 827030 tippen.
Wenn es sich rausgestellt hat aber nur den Verlängerer schreiben, keine Aktivierer!
 
..."Der Verlängerer der sich nach einigen Stunden mit einem Aktivierer abwechselt ist der richtige."...

Wenn z.B. ein 827024 kommt im Wechsel mit dem 827030, dann soll also der 24er geschrieben werden!?
Würde der denn auch das Paket neu updaten? Oder wird definitiv ein anderer Verlängerer kommen?
Hast du mal ein Beispielpärchen, bei dem das Paket sowohl aktualisiert und verlängert wurde (Verlängerungszeitraum danach)?
 
Das sind zwei Verlängerer, die über einen längeren Zeitraum eher nicht im Wechsel gesendet werden.
Welche bekommt du jetzt?
 
Zurück
Oben