Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wurde denn das emm auch wirklich geschrieben?
Wie ist dein payload?
Von wann ist denn das emm?
 
Hallo, habe nun meinen Vertrag verlängert und bekomme Dank der neuen Pakete 820030er und 38er emm. Entis laufen bis Ende des Monats. Hatte vorher immer den Standard 20er. Soll ich lieber warten oder kann ich mit einem der beiden aktualisieren?
 
Wenn du das F0-Tier schon hast, kannst du sie gleich schreiben. Wenn nicht, schreib sie innerhalb der wiederrufsfrist um zu schauen ob die karte gepairt wird um evt von deinem wiederrufsrecht gebrauch zu machen.
Willst du kunde bleiben trotz der sky-hardware gängelung, dann warte bis zum ablauf der entis
 
Hallo,
ich denke, #9016 galt mir.
Die V13 ist eigentlich täglich in Gebrauch, auch gestern abend war noch alles in Butter.
Hier mal ein Auszug aus der oscam.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lennox deine Entis sind abgelaufen! Starte mal den Server neu und versuche mal den neusten 820020 zu schreiben!
 
Den neusten schreiben den du in deinem log hast! Also wahrscheinlich den den du vorhin schon gepostet hast
 
Hat mit dem 38er geklappt. Payload immernoch 0, Kein f0 Tier und 40 entis. Verlängert bis 26.11. Thx ;-)
 
@name007, @Rohrby
so, den neuesten habe ich übers oscam-Webif geschrieben.
Danke erstmal für den neuesten 820020.
Dann passiert aber nichts, auch nicht nach einem restart von oscam.

Auf meinem Server existiert auch keine EMM.log
In der .conf ist /tmp/ als Ziel angegeben,
im root habe ich einen Symlink von tmp auf /var/volatile/tmp.
kann das damit zusammen hängen?
 
Zurück
Oben