Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

wenn ich mir die schriftliche bestätigung mal genau durchlese, dann steht da "Film HD" sender kostenlos, dazu "Film Packet" kostenlos! also schlußfolgere ich daraus, das die mir die restlichen HD sender mit 10€ berechnen!
wie gesagt, am telefon wurde mir alles komplett inkl hd für 34,90 angeboten! leider hatte ich bisher noch nicht die zeit, mich darum zu kümmern, was ich aber ja nun endlich erledige :emoticon-0113-sleep

soeben bei sky angerufen, der mitarbeiter meinte nur, das er da nichts machen kann! eine email hab ich an den support soeben auch mal geschickt und um aufklärung gebeten!

aktuell überlege ich, ob ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch mache oder es so laufen lassen soll!? die 4 wochen wiederruf gelten ja noch bis 31.8.! die frage ist nur, ob sie dann das andere angebot machen oder dann sagen, naja dann is der kunde eben weg!?
die möglichkeit, ein neues abo über einen familienangehörigen abzuschließen besteht allerdings! deswegen mal eure meinung zu dem ganzen!
 
AW: Sky Laberthread

naja das musst du schon selber wissen. 10€*12 Monate sind halt auch 120€ mehr für ein Jahr. Da würde ich persönlich eher das Risiko eingehen mal nen Monat ohne Sky dazustehen ;) Andererseits bei Neuabschluss kommen im schlechtesten Fall 99€ Aktivierungsgebühr und 29€ Versandpauschale dazu...

Ich denke aber, dass sie dir das bessere Angebot machen werden. Vlt trotzdem erstmal versuchen mit denen zu reden.
 
AW: Sky Laberthread

Bundesligapaket buchen
€ 29,90 mtl. inkl. 12 Monate HD gratis.

Bei der Qualität und dem Aussehen wäre ich aber eher skeptisch.

Gruß

Fisher
 
AW: Sky Laberthread

Bei mir ist die kündigungsfrist abgelaufen und mein vertrag hat sich schon um 1 jahr verlängert :( Ich frag die mal einfach nett ob ich eins bekomme da ich ja schon jahrelang vollabozahler bin und bis jetzt noch nie ein souvenir bekommen hab :)

Update: Hab gefragt und kriege keins :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Wer kann mir diese Rechnung eigentlich erklären? Ich habe telefonisch für 24 Monate 34,90 € plus Zweitkarte für 14 € zugestimmt. Folgende Email kam rein:

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 4€ 4,00 Euro monatlich
ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich
_________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 74,90 Euro

Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
Anschluss.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

Gültig ab Gültig bis
14.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
14.08.2013 31.07.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro


Also bei mir machen 74,90 € minus 32 € = 42,90 € ? Wo hab ich den Fehler?
 
AW: Sky Laberthread

Sicher, dass du für HD nur 4€ bezahlen sollst? Wenn man 10€ für HD rechnet, kommt das mit den 32€ Gutschrift hin.

56,90 + 10 (HD) -32 = 34,90 + 14 (Zweitkarte) = 48,90
 
AW: Sky Laberthread

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt freuen ;) ziehst du nämlich noch die 14€ für die zweitkarte ab kommst du auf 28,90€ für das Hauptabo. Ist doch auch nicht schlecht ;)
 
AW: Sky Laberthread

Ich habe soeben nochmal mit dem Callcenter telefoniert. Mein Vertrag endet am 31.08. Habe derzeit alle Pakete 34,90 + HD 10,00 + Zweitkarte 14,00 + HD+ Gratis
Das 'letzte' Angebot lt. dem netten Mann war: alle Pakete inkl. HD 44,90 + Zweitkarte 14,00 + HD+ 4,16 pro Karte. Die neuen HD Feeds sind da nicht drin und SkyGo ist da auch nicht mehr bei.
Er meinte, dass ich gerne noch warten könnte, aber es gäbe kein besseres Angebot mehr. Was soll er anderes auch sagen ;-)
Ein 24 Monatsabo lohnt sich lt. ihm für alle Pakete nicht, die währen alle teurer als die 12 Monatsabos.

Wieso bekomme einige von euch denn schon vor der letzten Woche die guten Angebote? Selstam :JC_hmmm:
 
AW: Sky Laberthread

Ich geh grundsätzlich erst in der letzten woche ran, wenn ich angerufen werde. diesmal kam das angebot ja per post mit der bitte, dass ich da anrufe.
das du weiter abwarten solltest, weisst du ja selber. vlt ist bei dir das "problem", dass du jetzt schon einen relativ teuren vertrag haben und da versuchen die es halt erstmal mit nem teureren angebot. denke du kriegst auch noch 34,90 un sky go zur zweitkarte dazu angeboten.
 
AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, sicher nicht. Aber so steht es halt in der Mail. Aber im Text selber steht ja schon 34,90. Ist ziemlich durcheinander, ich glaube die PDFs werden von Praktikanten erstellt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Laberthread

Ich denke die haben da einfach "vergessen" das HD Paket auf 10 € zu erhöhen, dass hat ja mal 4 € gekostet. Ist nun die Frage, ob sie es nur in der Mail vergessen haben oder auch im System. Wirst du ja bei der ersten Abrechnung im September sehen... hoffen wir mal letzteres, dann wärst du mit 28,90 € eine Rarität :dfingers:
 
AW: Sky Laberthread

hm,
habe vor 3-4tagen gekündigt, weis jemand wann man mal was von Sky hört?
bis jetzt keine Bestätigung, weder per Mail, Post oder Anruf etc...hmmm?

vielleicht haben die ja auch nur mit ner Kündigungswelle zu Kämpfen? :emoticon-0138-think
 
AW: Sky Laberthread

Hallo!Bei mir war nach 3-4Tagen die Bestätigung per mail da.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Sky Laberthread

hab mal im Callcenter angerufen,
und nachgefragt, ist eingegangen und wurde Bearbeitet, hatte ja eigentlich damit gerechnet, das man mich vielleicht direkt Fragt warum ich Kündige...aber das hat den netten Mann am Apparat scheints nicht intressiert... :emoticon-0113-sleep

achso, wenn man die Alternativ 0800 nr. anruft, und da seine Kundennummer eingiebt, wird man abgewimmelt man solle ne andere nummer (0180) anrufen,
hab dann beim 2. Anruf einfach nichts gesagt, und auch nicht die 0gedrückt... dann gings nach dem 3. mal ,,ich konnte sie leider nicht verstehen" :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben