Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die nicht anrufen 4-5 tage vor Vertragsende selber anrufen dann werde sie weich gibts die besten angebote.
Habe es letztes jahr beste angebot raus geholt 1 Karte sky Voll abo 34,90€ 2 karte 14€ Tv digital gratis+ Sky go ( benüzt habe es nur ein mal zum testen ).
Also immer schön ruhug bleiben......
 
AW: Sky Laberthread

Also bekommt man auch Sport HD3 und Buli 3-11 in HD für 34,90? Wurde doch mehrmals hier verneint? Dass man es doch nur noch als Vollzahler bekommt wurde immer gesagt?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Laberthread

Ist mir nicht bekannt.
Also Sky kompl. mit HD ist immer noch ohne die Sport HD 3- 10 bzw Buli Hd 3-10. was weiters wird zu r Zeit nicht Angeboten.
Wer es besser weiß ist natürlich hier immer willkommen, aber dann bitte mit Beweis.
Gruß Andi
 
AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


erst mal ordentlich kündigen
dann schau bitte thread #105 der hat den besten preis bekommen den es gibt.
an den kannst du dich orientieren wenn du buli 3-11
weglässt und 2 jahres abo abschliest monatlich 34,90€
würde bis zuum schluss abwarten 4-5 tage vorher anrufen und handeln..........
 
AW: Sky Laberthread

hi,

da mein Abo bald endet, habe ich einfach mal aus langeweile gefragt wie sich das nun verhält wenn ich nun weiter Abonnent bleiben will, denn so wie ich das gelesen habe nehmen die ja nun 99 € von bestandskunden ... mir wurde aber ausdrücklich am telefon gesagt, das dies nicht der Fall wäre, und ich nichts zahlen müsste ?, oder meinen die wenn ich kündige kein angebot annehme und dann quasi neukunde bin das ich 99 € zahlen muss ??
 
AW: Sky Laberthread

Ein endendes Abo verlängert sich immer, wenn man nicht kündigt. Dann auch zu Vollzahlerkonditionen.

Also immer kündigen! Und dann gibts Angebote seitens Sky, die dann gegen Ende besser werden. Normalerweise bekommt man in der letzten Woche die besten Angebote. Das war schon immer so. Und die Aktivierungsgebuhr gibt's hierbei nicht, wenn du von deiner Kündigung zurücktrittst und das Angebot in der letzten Woche annimmst

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Laberthread

Hi,

ja danke... ich mache das ja auch schon seit paar Jahren so :DDD

nur war mir jetzt nicht so sicher wegen der ganzen neuen Sender und Preis struktur....

habe ebend mal wieder angerufen, mein Abo endet Ende Oktober

Zur Zeit bieten sie mir

Sky ohne TV Digital und ohne Sky Go , ohne Sky Bundesliga HD 4-11

der Rest ist dabei... für 39,90 €

ich warte aber natürlich noch denke aber weniger als 34,90 was ich jetzt zahle, werde ich nicht bekommen....

MfG
 
AW: Sky Laberthread

hm,
ich kündige denk ich doch erst im Oktober oder November...weil bis september hab ich noch das ,,Bayern-siegerding" 10eur reduzierung^^ :D
wenn die dann das erste mal die vollen 46eur abbuchen ->Kündigung! :emoticon-0116-evilg
 
AW: Sky Laberthread

Ehmmm es muss ja Jeder machen wie er meint, aber bevor dein Vertrag nicht aus läuft, kriegst Du sowieso keine besseren Konditionen... Du kannst also kündigen, wann Du willst, nur rechtzeitig halt...
 
AW: Sky Laberthread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
34,90€ Angebot kommt nur dann wenn du sky 2 jahre verlängerts sonst bei 1 jahr verlängern wird es bei 39,90€ beiben denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Laberthread

ja stimmt eigentlich RollinCHK,
aber eigentlich müsst ich schon jetzt kündigen, das Film Paket is eigentlich sein Geld net wert, aus meiner sicht läuft da viel zu Wenig nach meinem Geschmack... :emoticon-0107-sweat:emoticon-0181-fubar

*erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Laberthread

so, leider ist etwas mit meinem abo passiert, was ich eigentlich nicht gedacht hätte!
und zwar:

hatte ganz normal zum 31.7. gekündigt, diverse rückholangebote bekommen, ...
dann beim angebot von 34,90 für welt, sport, bulli, film inkl. hd für ein jahr dann angenommen und verlängert!

so aber nun kommts, hab nun die erste abrechnung erhalten, mir werden anstatt der 34,90 fürs komplettabo inkl hd >>> 44,90 berechnet, da hd extra mit 10€ berechnet werden!

wie soll ich eurer meinung nach nun vorgehen?
die verlängerung mit dem 4 wöchigen wiederrufsrecht kündigen?
ist euch sowas schon mal passiert?

wäre dankbar für eure hilfe :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben