Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.802
Reaktionspunkte
4.523
Punkte
113
Ort
DEB
Hi,

ich hab hier mal den Thread eröffnet, damit alles weitere über Sky hier diskutiert werden kann! Vorallem, damit der Sky Angebote-Thread nicht mehr allzuviel zu gemüllt wird!

Kritik, Verbesserungsschläge, alles rein hier was nicht in die anderen Threads passt!

Ich danke euch!


Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Ich mache hier mal den Anfang.
Ich habe im Moment einen super Vertrag (Sky Welt, Film, Sport, Premium HD und SkyGo) für 29,90 Euro. War ein exklusives Angebot für Neukunden. Den Neukundenstatus werde ich nach Vertragsablauf ja jetzt nicht mehr haben und Folgeverträge sind ja in der Regel deutlich teurer. Deshalb habe ich mir überlegt zu kündigen und den nächsten Vertrag auf ein anderes Familienmitglied laufen zu lassen, das zufällig im selben Mehrfamilienhaus wohnt. Wie sind da eure Erfahrungen. Macht Sky das mit, oder sagen die bei der gleichen Adresse und gleichen Nachnamen geht das nicht?
Wäre ein Prepaid-Angebot vielleicht auch eine Alternative, oder geht das wieder nur für Neukunden?
 
AW: Sky Laberthread

Einer muss ja den Anfang machen!:D

Mach es doch so:

1.) spätestens 2 Monate vor Ende des Vertrages kündigen,
2.) bis kurz vor Ende des Abos auf gute Angebote von Sky warten.

Sky wird dir Angebote zu kommen lassen kurz vor Ende des Abos! Aber nicht gleich auf das Erste einsteigen, die werden bis kurz vor Ende des Abos meist noch besser! Hab ich grad vorigen Monat so mein Abo verlängert!

Sicher können noch ein paar andere User ihre Erfahrungen und Tipps hier dir kundtun!
 
AW: Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird so nicht mehr funktionieren, Sky hat AGB geändert:
2) Das Angebot gilt für Neu Abonnenten bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 29,90 mtl. (Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 39,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 49,90 (Sky Welt + 3 Pakete), zzgl. € 12,90 Logistikpauschale und einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten). Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand (Bestands-Abonnenten), beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete).

Tips sind im Moment schwer zu geben, da bei Sky ja alles rotiert. Ob und wann es gute Bestandskunden Verträge gibt, da mag ich im Moment nichts zu sagen, da es sein KANN, dass es wieder welche geben wird, aber genauso auch nicht.
 
AW: Sky Laberthread

So nach zähen Verhandlungen konnte ich mein "altes" Vollzahlerabo auf dem alten Preisniveau halten ohne das sie mir was weg genommen haben.

Sprich: 55,90 € für vier Pakete, 4 € für das HD Paket, 12 € für die Zweitkarte samt Sky Go, allen Feeds und TV Digital, 12 Monate Laufzeit.

Hat mich drei Anrufe samt Vorgesetzten gekostet, vorher wollten die immer 56,90 € + 10 € + 16,90 € haben.

Habe die Bestandskunden Angebote grad mal im Angebote Beitrag geschrieben, wäre bei humaxdsl dann weiterhin 29,90 aber ohne Sky Go und falls du Sky Sport HD Extra hattest bzw. nun Sky Sport HD 3 fiele das dann weg. Außerdem wird dir das zweite Paket für 12 Monate geschenkt, also hast du bei der nächsten Verlängerung dann nur noch ein Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Angebote

Hi.

Und wie kommt man da dran?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Kündigen, dann auf Angebote warten. Die ersten Anrufe / Briefe von Sky taugen in der Regel nichts, einfach hart bleiben und nicht das erst beste Angebot annehmen. Im Zweifelsfall kurz vor Vertragsende selbst bei Sky anrufen und verhandeln...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Die Stellen sich bei mir Total Quer.
Habe zum 30.09.2013 gekündigt.
Mein bisheriges Paket besteht aus Welt, Sport, Buli + HD = 43,40
Sie wollen mir ein Angebot machen für: Welt + 3 Pakete + HD für 56 nochwas.

Hat nicht jemand nen coolen Bearbeiter zur Hand der das schnell freischaltet zu 34,90?
Die Spinnen doch echt.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Hier heißt es gute Nerven zu bewahren, die spekulieren nur darauf das man vorher weich wird. Kann aus div. Erfahrungen sagen das je länger man wartet desto besser werden die Angebote.

Die wollen das wir da bleiben, natürlich versuchen sie den best möglichen Kurs beim Kunden zu bekommen. Würde ich nicht anders machen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Sky Laberthread

Genau, die Mail mit dem Link zum persönlichen Angebot mit den verlinkten Preisen kam am letzten Tag meines Vertrages...

Telefonisch frühestens in der letzten Woche des Vertrages...
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Na da bin ich mal gespannt. Mein Vertrag endet am Ende diesen Monats. Und bis jetzt bekomm ich das Angebot noch nicht. Aber die Mail für das Komplettpaket mit HD wollten sie mir für 24 Monate anbieten. Will ich dann bestellen, heißt es das gibt es nur für Neukunden.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Hallo!Hatte heute ein supertolles Angebot gültig bis 15.8. im Briefkasten:29,95 für Skywelt/extra+Film+HD+FP-Recorder+GO-derzeit bezahle ich 19,90 für das gleiche!!!Dankend abgelehnt.Mein Vertrag läuft bis ende September.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Hallo.
phatte auch eine Mail bekommen. 39€ für 24 Monate für das Komplettpaket und ein Jahr HD+ gratis. Als ich bestellen wollte, war das aber nur für Neukunden. Vertrag ist gekündigt und läuft am 31.08. aus. Mal kucken was noch kommt.
 
Zurück
Oben