Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

ja alles klar Danke,
dan werde ich das mal so machen, und Kündigen, mal gespannt wann die sich das erste mal melden... :-D

Ja das stimmt schon, die Bildquali ist sehr gut, aber denke SkyGo is eher für die Fußballfans intressant, die Arbeiten müssen und das Spiel trozdem irgendwie sehen wollen ;-)
 
AW: Sky Laberthread

Leute habe z.zt. folgende pakete:

01.08.2013IMG Removed Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go IMG Removed 12,00 € IMG Removed
01.08.2013IMG Removed Paketpreis für sportdigtial.tv IMG Removed 4,99 € IMG Removed
01.08.2013IMG Removed Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga IMG Removed 55,90 € IMG Removed
01.08.2013IMG Removed monatlicher Paketpreis für HD Film und HD Sport IMG Removed 4,00 € IMG Removed

Was kann ich da machen!? Kündigen und auf angebot warten?
 
AW: Sky Laberthread

@V-I-R
Wieso kommen 99 Euro Aktivierungsgebühr dazu ??
Nur weil es irgendwo steht ?
Ich selber habe Anfang August für 24 Monate verlängert.
Natürlich vorher gekündigt.
Ich brauche keine 99 Euronen zu zahlen.
Also lieber einmal zu viel kündigen als einmal zu wenig :ja
Gruß Andi
 
Abo Verlängerung

Hey,

Ich habe ein Abo das am 30.9 ausläuft. Ich zahle 32,90€ + 14€ zweitkarte.. Habe heute ein Angebot für 63,90 für alles bekommen. Ist das zurzeit das billigste was es gibt?

Oder neuvertrag?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

Mit 99 € Aktivierungsgebühr werden die kein einziger neuer Kunde bekommen.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Heute hat mein Neffe einen Anruf von Sky bekommen und komplett packet 35€ mit 1 Jahr Laufzeit. Inklusive HD Sender Bundesliga und Sky Sport
 
AW: Sky Laberthread

Ah ok,
War mir nicht sicher, hätte ja sein können das die fürs umschreiben vom Vertrag die kassiert hätten. Naja und wenn die kein gutes Angebot machen und es ausläuft, warte ich halt 3 Monate ... ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Sky Laberthread

also theoretisch wird ja meist irgendeine gebühr fällig. ob jetzt 99€ oder 29€ (versand?). glaube aber kaum, dass man wenn man eine woche nach auslaufdatum seine kündigung zurück nimmt, die es an solch einer aktivierungsgebühr scheitern lassen. hatte den fall allerdings auch noch nicht.

Also immer zum ende der vertragslaufzeit kündigen. mache ich schon seit ein paar jahren so. und ich hab im ersten jahr 29,90 für das supersportangebot (sport+buli+hd) gezahlt und zahle ab meinem zweiten jahr 34,90€ für alle drei pakete inkl. HD. also es lohnt sich und spätestens in der letzten woche vor vertragsende bekommt man wieder das angebot aus dem vorjahr.
 
AW: Sky Laberthread

Ja das mit dem Versand von 29eur is ja auch sowas... Und das für nen Brief mit nur ner smartkarte...

Aber ich kann ja jetzt schon kündigen und reinschreiben ,,hiermit kündige ich zum Ende der Vertragslaufzeit mein Abo. Bitte um schriftlich. Bestätigung"
Oder so, kann ja noch reinschreiben das dass Preis-leistungs verhältniss für mich nicht so harmoniert... :)



Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Den Preis gibt's zurzeit nichtmal bei neuverträgen..?!

Bist du sicher das es ein Full Abo ist?
 
AW: Sky Laberthread

Also ich setze mir immer zwei monate nach verlängerung einen termin zum Kündigen. Ich will eben nicht während der Widerrufsfrist kündigen, damit die bei Sky meine Kündigung nicht fälschlicherweise als Widerruf interpretieren. Die Kündigung mache ich immer als Einzeiler über das Kontakt Formular im Kundencenter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt Ich mache es außerhalb der Widerrufsfrist. Ein paar Wochen später kommt dann ein Brief von Sky in dem sie alles bedauern :D ;)

Kündigungsgrund brauchst du also keinen. Und da du im Juni verlängert hast, dürfte bei dir die Widerrufsfrist ja auch schon verstrichen sein.
 
AW: Sky Laberthread

Wie ist es eig mit den Receiver?

Kann man den nach Ablauf des Vertrages von Sky kaufen?

Hat da jemand Erfahrung damit?

Freundliche Grüße
Michael
 
AW: Sky Laberthread

moin moin. Ich habe nun auch mein Sky Abo gekündigt. (Hatte vorher komplett 39,90€). Habe per Mail meine Kündigungsbestätigung bekommen und da steht drin, dass ich es mir überlegen soll und da anrufen soll. Soll ich tun und noch mal versuchen zu handeln oder soll ich auf einen Anruf von Sky warten?
 
AW: Sky Laberthread

Also ich habe gerade einen Anruf erhalten, 14 Tage vor dem Ende der Laufzeit:

39,90 Euro für ein Jahr komplett mit HD, auf Nachfrage dann 34,90 Euro komplett mit HD für zwei Jahre. Die TV Digital weiterhin dabei, aber kein SkyGo mehr. Natürlich auch nur Buli und Sport 1 und 2. Plus 14 Euro für die Zweitkarte.

Ich habe zugesagt, damit kann ich gut leben.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben