Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

soo, heute kam die schriftliche Kündigungsbestätigung,
gleich mit der Frage ob man mich mit einem passenden Angebot umstimmen könnte, dann sollt ich anrufen...aber is sicher noch etwas zu Früh, läuft ja noch fast nen Jahr...:JC_hmmm:
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

was ist mit skygo und den Bundesliga bzw. Sport Optionskanälen?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Nur für Deutschland - oder gilt das auch für Österreich?
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Ich weiß nicht, was an Post #7 so schwierig zu verstehen ist! Deshalb noch mal:

Hier bitte nur aktuelle Angebote posten!

Diskussionen und Fragen darüber dann bitte in diesem Thread: https://www.digital-eliteboard.com/sh...ky-Laberthread - Sonst gehen die Angebote einfach unter!

Bis jetzt habe ich die Posts die keine Angebote waren in den Sky-Laberthread verschoben, die nächsten werden gelöscht!


Danke für euer Verständnis!
 
AW: Sky Laberthread

Hi @all!

Bin jetzt auch bald wieder dran mit meiner Kündigung. Vertrag läuft am 30.11. aus. Zahle momentan 34,90€ für das Komplett-Paket inkl. Sky go aber ohne Feeds. Ein Angebot per EMail über 39,90€ für 24 Monate (komplett, ohne Sky Go und den Feeds) habe ich schon bekommen. Gleiches Angebot auch schriftlich.
Kündigung geht morgen raus und dann mal abwarten. Denke aber, dass ich kein besseres Angebot bekomme. Schade, denn Sky go bräuchte ich schon sehr.
Werde hier dann mal berichten, wie es letztlich gelaufen ist.

Bis denne
 
AW: Sky Laberthread

Ja wäre mal interessant ob man irgendwie dieses sky Go noch wieder mit rein bekommt weil ich will nicht extra eine zweit Karte deswegen dazu buchen.
 
AW: Sky Laberthread

Mein Vertrag läuft im September aus. Vor 2 Wochen meldete sich Sky telefonisch bei mir.

Sky Welt/extra + Film Paket um 29,90€ - abgelehnt.
Heute habe ich einen Brief bekommen mit 24,90€ - soll ich abwarten oder anrufen und ablehnen?

Freundliche Grüße
 
AW: Sky Laberthread

Gestern Anruf bekommen, Vollabo ohne Sky Go und ohne Sport HD und Bundesliga HD 4-11 also nur 1-2, und das Sport + 1 HD, kann ich aber leben damit die SD sender gehen ja alle.
Für 34,90 für 24 monate + die Zeitschrift.

Habe aber noch keine Bästetigung bekommen weder per post oder email hoffe es kommt noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben