Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Aktuelle Sky Angebote

Ich habe letzte woche Skywelt,Film,Sport,Bundesliga+ HD für 2 Jahre zu 34,90 abgeschlossen achso plus HD+ komme ich auf 39,nochwas.

gruß
winnie
 
AW: Sky Laberthread

Die haben meine Atze angerufen und gesagt, dass er doch noch eine Zweitkarte (für ca. 16EUR) jetzt für 2 Jahre nehmen soll. Dann zahlt er rund 50 EUR gesamt, er zahlt jetzt 34,99. Wenn er die nicht nehmen würde, sollte er dann 66,...EUR nach Ablauf des Jahres bezahlen. Auf die Frage was er damit soll, meinten die, an Freunde, Familie weiterverkaufen (ist aber kein BUli bei). Wollen die andere Leute darüber bewerben, damit die nach 2 Jahren sagen "Sky wolln wir auch"?
Macht das jetzt Sinn das so zu machen, oder lieber kündigen und einen neuen Vertrag machen, z.B. über eine andere Person?
kante
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Mein Vertrag läuft Morgen aus.

Mein derzeitiges Abo ist:

SkyWelt + Fußball Bundesliga + Sky Sport + HD mit Sky Go für knapp über 40,- Euro!

Die bisherigen Angebote waren alle Inaktzeptabel und nur auf 2 Jahre ausgelegt, wobei man im 2 Jahr den vollen Preis bezahlen sollte.

Jetzt hatte ich gestern ein Angebot von Sky im Briefkasten:

Sky Welt + Sky Sport + zweites Paket meiner Wahl + HD (im Abo und Kabelanbieter enthaltenen HD Sender) ohne Sky Go für 24.95. Vertragslaufzeit 12 Monate Kündbar 2 Monate vor Abo Ende ansonsten verlängerung zum vollen Preis für weitere 12 Monate.

Aktivierungsgebür von 99,- Euro entfällt!

Für 10,- Euro mehr würde ich noch Film dazu bekommen (da hab ich aber kein Interesse dran) ... normal müsste ich es Ignorieren, hatte schon CS ins Auge gefasst, werde das Angebot aber jetzt Annehmen.

Meine Frau und ich haben uns das Angebot Mehrfach angeschaut und keinen Haken gefunden.

Glaube es ist kein Reciever dabei, aber bin eh Unitymedia Kunde und auf deren Gerät wegen HD angewiesen.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Hallo zusammen!

So ich schildere mal kurz worum es bei mir geht, und hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Mein Sky komplett inklusive anytime und sky go für 34.90 im Monat endet am 01.09.2013
das seltsame daran ist, bisher hatte ich weder post noch einen anruf was rückholangebote angeht von sky!

Nun meine frage was soll ich tun, in 4 Tagen endet mein abo, was ich eigentlich nicht ablaufen lassen möchte, ich habe lediglich per rückholgangebot auf den selben Preis spekuliert!
Soll ich eurer Meinung nach selber mal anrufen oder soll ich noch warten?
Werde langsam etwas unruhig!

Ich kann auf Sky Go verzichten solange ich den rest nach wie vor für das selbe bekomme, ich würde zusätzlich auch noch eine zweitkarte zubestellen!Also was denkt ihr sollte ich am besten machen?

Danke im vorraus für eure Hilfe
 
AW: Sky Laberthread

Du bekommst für 34,95€ sky komplett... Das ist das günstigste Angebot das es gibt ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Laberthread

Ja nur was soll ich tun bei mir hat sich noch keiner gemeldet, selber anrufen?
 
AW: Sky Laberthread

Und wenn ich selber anrufe kann ich auf das selbe angebot ohne skygo und tvd hoffen?
 
AW: Sky Laberthread

Frag nicht, versuchs einfach... Wenn Sie Dir das gewünschte Angebot nicht machen, einfach entspannt bleiben, Gespräch beenden und selbstbewusst reagieren... Lass Dir nichts erzählen von wegen gibt für Sie nichts besseres etc. Die Leute arbeiten auf Provisionsbasis, die wollen verkaufen...
 
AW: Sky Laberthread

Am besten nachts anrufen. Da sind sie lockerer. So gegen 23 uhr.


Online with Tapatalk
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Guckt mal bei egesat. Das gleiche wie oben drüber, aber für HD 10€ mehr pro Monat. Das ganze für 24 Monate zu dem Preis. Also Sky Welt + Film + Sport + Buli 34€ + HD 10€.
Kostenloser Mietreceiver mit Festplatte bei Abschluss mit HD. Wahlweise mit V14 oder S02 Karte. Bei HD und V14 gibt's HD+ für ein Jahr noch dazu. HD Unterkanäle für Sport und Buli sind nicht dabei, nur in SD. Für Neukunden 39€ aktivierungsgebühr, sonst 99€.
 
AW: Sky Laberthread

Hast du deinen Vertrag überhaupt rechtzeitig gekündigt? Sonst läuft er nämlich noch ein Jahr zu den normalen Konditionen weiter. Ich hab meinen immer gekündigt. Dann melden sie sich auch. Wenn du nicht gekündigt hast, würde ich an der Stelle von Sky auch meine Füße still halten und schön den vollen Betrag kassieren. Wußte gar nicht das man ohne die Kündigung auch bessere Preise bekommt.
 
AW: Sky Laberthread

Letztes Jahr habe ich mich mal um einen Monat mit dem Vertragsende vertan und musste dann 1 Monat doppelt bezahlen. Ich gehe mal davon aus das du auch gekündigt hast.
Mein Angebot kam genau 2 Tage vor Vertragsende. Hab heute für 1 Jahr für 24.90 verlängert. Sky Welt + 2 pakete + HD für 10 Euro mehr hätte ich noch Film dazu bekommen.
Da ich UM Kunde bin muss ich leider weiter auf den Reciever mit Festplatte verzichten da ich sonst 2 Geräte anschliessen müsste, wo ich keinen Bock drauf hab.
Also Locker bleiben ... heute hatte ich das ganze sogar als e-Mail mit dem selben Preis.
 
AW: Aktuelle Sky Angebote

Gerade Anruf von Sky bekommen, da mein Abo noch bis 31.8.2013 läuft. Hab Top Verlängerungsangebot bekommen Sky Welt+ Film+ Sport+ Buli +HD + TV Digital für 24 Monate 34,95€.
Hab natürlich gleich angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Laberthread

@Beauty
Ich hoffe Du hast aber das 24 Monate Angebot gemacht ?
Gruß Andi
 
Zurück
Oben